Descent 3: Energiezentren

Energiezentren

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:26

Energiezentren - wurden entwickelt, um in den Minen und Anlagen Energieverstärkungen während des Fluges für die Roboter zur Verfügung zu stellen. Diese Zentren erlauben es, den Energiezustand des Schiffes (des Pyro-GL) wieder auf genau 100 heraufzuladen, im Zweifelsfall aber auch auf 200, allerdings sind die einfachen Energiefelder nur für Ladungen bis zu 100, Gesundheit kann man beliebig nachladen bis 200 (dann am besten in den God-Modus wechseln mit "Burger-God").


Materialisierungszentren

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:27

Materialisierungszentren - die sogenannten MatCens kann man in vielen Anlagen finden, sie werden verwendet, um weitere Roboter automatisch zu erschaffen. Dies ist so etwas, was man besser meidet, wenn man die "infizierten" Roboter ausrottet. Sie setzen nämlich automatisch und ohne Unterlaß Roboter ins Leben, die sich dann um den sogenannten "MatCens" gruppieren und dort nur noch schwer "wegzuharken" sind.


Kisten und Frag-Kisten

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:28

Kisten:

Kisten bringen bei ihrer Zerstörung manchmal Vorräte zum Vorschein, und zwar versteckte...

Frag-Kisten:

Frag-Kisten sind Objekte, nach deren Zerstörung das Gebiet mit Schrapnell besprüht wird, was alles in seinem Weg beschädigen wird.


Napalm

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:29

Napalm - die Zerstörung eines Napalmfasses wird den tödlichen Inhalt in jede Richtung versprühen.


Zurück zu: Descent 3 - Hilfsmittel und andere nützliche Gegenstände: Das Telcom-System / Türen / Schalter / Glas / Kraftfelder

Seite 1: Descent 3 - Hilfsmittel und andere nützliche Gegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Descent 3 (5 Themen)

Descent 3

Descent 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Descent 3 (Übersicht)

beobachten  (?