Starcraft 2: Trainer

Trainer zu StarCraft 2

von: OllyHart / 02.11.2010 um 10:30

Wir haben uns dazu entschlossen, sämtliche Trainer zu StarCraft 2 zu entfernen, da wir nicht gefährden wollen, dass eure Spiel-Accounts von Hersteller Blizzard gebannt werden. Blizzard geht hart gegen Cheater vor. Selbst Trainer, die ausschließlich Funktionen für die Einzelspielerkampagne bieten, können unter Umständen zu einem gesperrten Account führen. Bitte nutzt daher einfach die Cheats, die eigentlich alle Funktionen bieten, die auch von den üblichen Trainern angeboten werden.

finde ich ehrlich gesagt scheisse. hab das schon durchgespielt.. aber im einzelplayer modus will ich auch mal bisschen fun haben.. also mit cheats. gottmodus brauche ich nicht. jedoch mineralien..jedes spiel hat cheats.. wieso nicht starcraft 2? dann lohnt sich das nicht zu kaufen.. soll ja nur für singleplayer sein und nicht multiplayer.. leider funktionieren diese cheats bei mir nicht..wo ich enter drücken und was eingeben muss

21. Mai 2014 um 10:16 von LegendGT


Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)

beobachten  (?