Starcraft 2: Lost Temple V1 (4 Spieler)

Lost Temple V1 (4 Spieler)

von: OllyHart / 04.03.2010 um 16:47

Ansicht vergrössern!

Kenner von WarCraft 3 kennen die Map Lost Temple. Die eigene Basis lässt sich sehr leicht verteidigen, zusätzliche Ressource sind schnell erschlossen. Beobachtungstürme decken das zentrale Schlachtfeld ab. Auf den Inseln in den Ecken verstecken sich weitere Ressourcen.


Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Metalopolos V1 (4 Spieler)

von: OllyHart / 04.03.2010 um 16:50

Ansicht vergrössern!

Die eigene Basis lässt sich leicht verteidigen im Gegensatz zu den naheliegenden Ressourcen. Beobachtungstürme decken den Hauptpfad quer über die Karte ab. Weitere Ressourcen sind in der Mitte der Karte gelegen, doch nur sehr schwer zu schützen.


Shakuras Plateau V1 (4 Spieler)

von: OllyHart / 04.03.2010 um 16:52

Ansicht vergrössern!

Karte für Teamplay-Matches. Der Teampartner ist dicht an der eigenen Basis gelegen. Es gibt einen zentralen Weg zu den gegnerischen Fraktionen. Weitere Wege für Überraschungsangriffe sind zunächst durch zerstörbare Felsen versperrt.

Es gibt eine Anfänger-Version der Karte (Novice), bei der die Durchgänge durch zerstörbare Felsen versperrt sind, um einen schnellen Rush zu erschweren.


Zurück zu: Starcraft 2 - Karten & Terrain: Blisterings Sands V1 (2 Spieler) / Desert Oasis V1 (2 Spieler) / Scrap Station V1 (2 Spieler) / Steppes of War V1 (2 Spieler) / Kulas Ravine V1 (2 Spieler)

Seite 1: Starcraft 2 - Karten & Terrain
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Starcraft 2 - Wings of Liberty (15 Themen)

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link