Mat Hoffman's Pro BMX 2: Kurztipps

Geile Bikes

von: Pacman_12 / 16.08.2010 um 19:28

In Chicago, müsst ihr den Helikopter von der Leine losmachen(grinden). Dann holt der Helikopter den kleinen Jungen, der sich verletzt hat, ab. Dann könnt ihr euch das "CityBike" schnappen. Und in Bosten(der Hafen)müsst ihr den Octopus anlocken(wie das geht weiß ich nich mehr :(), dann müsst ihr auf einem seinem Fangarmen grinden, dann kommt eine Schatzruhe, wo ein goldenes Bike rauskommt. "BlingBike540" glaub ich heißt es... Es is aber nur zum grinden geeignet, zum springen oder drehen (spin) is es nich so gut. Kann man aber gut mit dem "Vegaskostüm" kombienieren (sieht einfach geil aus)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mat Hoffman's Pro BMX 2

Mat Hoffman's Pro BMX 2
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mat Hoffman's Pro BMX 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link