Toy Story 3: Kurztipps

Gross bleiben

von: Gino2009 / 21.08.2010 um 12:57

Geht in den Stunt Park,rechts in den grünen Schleim wen es euch gefält mit dem Monstertruck zu fahren.Dan müst ihr mit dem Monstertruck in den rosa Schleim springen dan seit ihr wieder normal jetzt drückt ihr Y und jetzt seit ihr wieder ein Monstertruck und ihr könnt auch nochmal Y drücken und ihr bleibt gross das geht auch mit dem mini-car.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Toy Story 3

Toy Story 3 spieletipps meint: Für Fans der Filme gilt: unbedingt zuschlagen! Euch erwartet grandioser Humor und ein toller Spielzeugkisten-Modus. Nur die Story-Levels schwächeln etwas. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Story 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link