Kane & Lynch 2 - Dog Days: Kurztipps

Easter Egg von IO

von: Protox-Papst / 25.08.2010 um 08:39

Im ersten Kapitel gibt es einen CD Laden kurz bevor man die Küche sprengt, wenn man dort genauer hinsieht dann endeckt man, dass einige CDs die Cover von der Hitman Reihe besitzen.


easteregg glaub ich

von: mohamed007 / 26.11.2010 um 09:46

In einem Level da wo die Demo Mission spielbar war gibt es in ein Raum mit einem Poster wo da ein paar Typen (vieleich Heavy metal Band)drauf ist. Das Bild gab es schon bei dem Vorgänger Kane & Lynch Dead Men in der mission wo man seine Kamaraden aus dem Knast rausholt. In Rifics Zelle gab es den selben Poster.


Deckung ist alles.

von: izjnew / 19.12.2010 um 14:36

Ihr solltet möglichst immer in Deckung gehen. Oder wenigstens in der nahe einer Deckung sein. Falls ihr nämlich zu stark Verletzt werdet könnt ihr mit letzte Kraft hinter die Deckung kriechen und sterbt nicht.Oft denkt man es sind nur 2 oder 3 Gegner aber dann tauchen plötzlich noch 6 weitere aus einer Tür auf. Das sorgt dann für einen schnellen Tot. Deshalb schaut euch egal wo ihr seid nach einer Deckung um.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)

beobachten  (?