5. Geist der Affenmenschen: Komplettlösung Original War

5. Geist der Affenmenschen

Lauft direkt nach Norden und baut bei der Abzweigung nach Osten euren Stützpunkt. Ein Depot ein Labor und eine Waffenkammer (Richtung Westen). Erforsch "Affenmenschen zähmen" und zähmt euch einen. Erforsch dann noch Affenmenschen Ingenieure und bildet ihn aus.

Wenn ihr weiter macht so zähmt noch mehr Affen und bildet sie aus und baut eine Fabrik und Baut ein Radarturm/panzer (vorher müsst ihr euer Labor ausbauen und Radar erforschen).

6. Liebesgrüße aus der Zukunft

Baut euer Depot und eine Waffenkammer nach Süden (auf der Leichen Anhöhe am Fluss wo keine Bäume sind) und eine nach Westen. Dann benutzt einfach eure Affen und sammelt so viele Kisten wie möglich. Die auftauchenden Soldaten könnt ihr versuchen zum Stützpunkt zu bringen. Für die Sekundärziele braucht ihr ein Labor und eine Fabrik. Baut das Labor aus erforscht Fernsteuerung und baut einen Ferngesteuerten Panzer (benötigt Radar Erweiterung für die Fabrik)

7. Zahltag

Geht nach Osten und zerstört nebenbei den Bunker. Geht beim Bunker nach Süden zu der Kreuzung. Geht erst nach Westen zerstört die Gatling-Gun und weiter im Westen das Depot und die Türme. Sammelt ein Stück südlich Frank ein und geht zurück zur Kreuzung diesmal nach Süden. Ihr steht auf einem Abhang. Zerstört mit dem Panzer die Fabrik und geht mit den Soldaten nach Westen. Zerstört dort die Türme und geht nach Süden. Dann sobald wie möglich nach Osten und zerstört alle Gebäude die ihr seht. Habt ihr beide Depots zerstört lasst die Soldaten nach Westen und die Panzer nach Süden gehen. Zerstört weiter Gebäude bis ihr zurückgerufen werdet. Schickt alle Leute nach Nordwesten und macht die nächste Mission.

8. Zum Helden geboren

Genau wie bei Feuertaufe. Baut so viele Panzer (Doppelgeschütz Ölmotor) wie möglich und zerstört nach dem Angriffssignal den Stützpunkt wie bei Feuertaufe.

9. Sibirit

Baut das Depot zu Ende. Lagert die Kisten ein lasst jeden Ingenieure Kisten mitnehmen und geht nach Süden. Wenn ihr am Stützpunkt ankommt baut als erstes den Ölförderturm, dann die Waffenkammer (Richtung Osten wo der Bunker steht den ihr abbaut). Dann das Labor und erforsch Sibiritdetektor. Lasst den Wissenschaftler zum Ingenieure ausbilden (vorher des Sibiritvorkommen entdecken welches im Stützpunkt ist) baut eine Mine und lasst eure Ingenieure das Sibirit nach Norden in das Depot bringen und die Kisten von Norden nach Süden. Wenn die Söldner kommen nehmt ihr das Angebot an und bildet dann eure Soldaten zu Mörser aus. Wenn eure Ingenieure angegriffen werden so schickt eure Soldaten dorthin um die Feinde zu töten. Wenn der Befehl zum Rückzug kommt einfach nach Norden gehen und die nächste Mission machen.

Weiter mit: Komplettlösung Original War: 10. Der Geist in der Flasche / 11. Die arabische Frage / 12. Fuchsjagd / 13. Kalter Krieg / 14. Eins ist Eins

Zurück zu: Komplettlösung Original War: Vorwort / 1. Überraschungsparty / 2. Diebstahl / 3. Durchbruch / 4. Feuertaufe

Seite 1: Komplettlösung Original War
Übersicht: alle Komplettlösungen

Original War

Original War 70

Original War (Übersicht)