Tetris DX: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 08.02.2001 um 18:33

  • Wenn man sobald der Stein die Wand berührt links + A drückt, verschwindet die Stein-Vorschau.
  • Wenn man sobald der Stein die Wand berührt rechts + B drückt, fallen die Steine nach oben.
  • Wenn man den Game Boy Color einschaltet und bei der Demo A drückt, erscheint ein Bild mit schwimmenden Fischen.

Tetris DX Demos

von: MistaPlex / 07.04.2002 um 17:49

Ich habe bis jetzt sehr oft gelesen, dass man während der ersten Demo A drücken soll! Das ist aber totaler Quatsch, man kann einfach abwarten dann werden die Demos alle nacheinander angezeigt

1. Demo: Steine werden angeordnet

2. Demo: Aquarium mit Fischen

3. Demo: Steine werden angeordnet

4. Demo: viele bunte Dreiecke es wird kurz das Nintendo

Zeichen angezeigt

5. Demo: Steine werden angeordnet

6. Demo: Nintendo wird an eine Tafel geschrieben

7. Demo: Steine werden im 2 Player Modus angeordnet

Tipps und Tricks

von: Amazone12 / 20.03.2002 um 18:19

Wenn ihr den VS COM-Modus spielt, solltet ihr immer zwei, drei oder vier Linien auf einmal löschen. So habt ihr den Gegner bald besiegt. Wenn ihr immer nur eine Linie löscht, erhöht sich der Turm des Gegners nicht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tetris DX

Tetris DX

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tetris DX

Tetris DX (Übersicht)