Lieferwagen-Simulator 2010: Cheats

Geld- Cheat

von: Berliner1984 / 28.08.2010 um 09:39

Um richtig viel geld zu kriegen legt ihr euch ein nach der Installation ein neues profil an. Nach dem erstellen des profils landet ihr in der Fahrzeugbörse.

Dort klickt ihr unten links auf zurück dabei wird das Profil gespeichert.

Nun geht ihr bei Vista od. Windows7 auf Dokumente und sucht den ordner "Lieferwagen- Simulator".

Dort gibt es einen Log mit namen "profiles"...

Den öffnet ihr mit dem Editor und sucht mit "Strg/Ctrl und F" nach "money". Dort könnt ihr dann eintragen was ihr wollt. Ich hab mir mal 1200000000 also 12 Milliarden eingetragen.

Ich kann den Cheat nicht benutzen

24. April 2012 um 17:48 von Kevin123123321


Geld- Cheat

von: Redakteur / 28.08.2010 um 09:40

Um richtig viel geld zu kriegen legt ihr euch ein nach der Installation ein neues profil an. Nach dem erstellen des profils landet ihr in der Fahrzeugbörse.

Dort klickt ihr unten links auf zurück dabei wird das Profil gespeichert.

Nun geht ihr bei Vista od. Windows7 auf Dokumente und sucht den ordner "Lieferwagen- Simulator".

Dort gibt es einen Log mit namen "profiles"...

Den öffnet ihr mit dem Editor und sucht mit "Strg/Ctrl und F" nach "money". Dort könnt ihr dann eintragen was ihr wollt. Ich hab mir mal 1200000000 also 12 Milliarden eingetragen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lieferwagen-Simulator 2010

Lieferwagen-Simulator 2010
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lieferwagen-Simulator 2010 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link