Vorbereitungen im Lager: Komplettlösung Two Worlds 2

Vorbereitungen im Lager

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:02

Im Lager könnt ihr euch jetzt noch umsehen, mit den Orks sprechen und eine Kiste öffnen. Sprecht dann mit dem Magierork, der euch das Portal in der Festung aufgemacht hatte. Er wird euch zu einer kaputten Brücke führen, die er mit seiner Magie reparieren will. Während seines Zaubers bricht er ab, weil Necris seine Magie stören. Um zur Prophetin zu kommen, müsst ihr unbedingt die Brücke reparieren. Dazu müsst ihr euch zu den Necris begeben und diese vernichten.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Die Necris

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:02

Er teleportiert euch dazu in einen Katakomben, unterirdisch zur Brücke. Dazu gibt er euch einen Zauberstab, mit dem Ihr Feuerblitze schießen könnt. Rüstet diesen aus und besiegt die Skelette, die auf euch zulaufen. Kehrt dann zu Ghortarius zurück und er gibt euch einen weiteren Zauber, mit dem ihr eine Feuerwelle zaubern könnt. Geht den Korridor entlang, aus dem die Skelette kamen, und stellt euch auf das Siegel. Viele Skelette werden nun auftauchen und euch angreifen. Benutzt den Feuerwellenzauber um diese gleichzeitig aufzuhalten. Habt ihr das getan so kehrt zu Ghortarius zurück. Er wird euch sagen, dass die störende Quelle beseitigt ist und der Weg zur Prophetin frei ist.

Nach dieser Szene wird er sich raus teleportieren und ihr müsst selbst einen Weg aus dem Katakomben finden. Geht dazu links den Korridor entlang, der vorher verschlossen war, und ihr werdet auf ein Turok treffen. Diesen könnt ihr vor erst nicht attackieren. Nehmt euch die Schriftrolle, mit dem Eiszauber, aus dem Regal und rüstet ihn eurem Zauberamulett aus. Greift dann den Turok mit dem Eiszauber an und besiegt ihm aus sicherer Entfernung. Geht dann durchs Portal zurück ins Lager.

Auf dem Weg zur Prophetin

von: OllyHart / 22.11.2010 um 14:59

Seit ihr aus dem Katakomben entkommen, so lauft erneut auf die Brücke zu und redet mit Ghortarius Er wird nun erneut versuchen, mit seiner Magie, die Brücke zu reparieren. Nachdem er dies geschafft hat ist der Weg frei und ihr könnt zur Prophetin gehen. Sie wird euch erzählen warum sie euch gerettet hat und wird euch eine Vision der Zukunft zeigen, die ihr verhindern müsst. Am Ende des Gesprächs erhaltet ihr von ihr ein paar neue Klamotten, damit ihr eure Lumpen ausziehen könnt. Nachdem ihr mit der Prophetin gesprochen habt geht zu Dar Pha zurück. Dar Pha wird euch einen ein Weg in den Unterschlupf zeigen und euch euer Quartier zeigen.

Vorbereitungen

von: OllyHart / 22.11.2010 um 14:59

Dort habt ihr die Möglichkeit Sachen zu deponieren, ein paar Tränke zu nehmen und zu schlafen. Redet anschließend wieder mit Dar Pha. Sie wird euch sagen, dass die Prophetin erneut mich euch sprechen will. Bevor ihr das tut solltet ihr noch in den Keller zum Schmied Sorkes gehen. Ihr werdet lernen Gegenstände zu zerlegen und Gegenstände mit Edelsteinen zu verzieren. Lauft aus dem Unterschlupf hinaus und Ghortarius wird euch über den Weg laufen. Er gibt euch einen Teleportstein, mit dem ihr alle bisherigen Teleporter besuchen könnt. Redet dann mit der Prophetin und sie wird euch sagen, was als nächstes zu tun ist.

Der Leitstein

von: OllyHart / 22.11.2010 um 14:59

Teleportiert euch zu Ghortarius Kammer und redet mit ihm. Er wird euch sagen, dass ihr den Leitstein besorgen sollt. Geht dazu zum Teleporter beim Lager zurück und folget den Weg in Richtung der Brücke. Dort werdet ihr einige schwache Groms entdecken, die den besagten Stein bei sich führen. Tötet sie und bringt Ghortarius den Stein, damit er den Teleporter reparieren kann. Redet anschließend mit der Prophetin und sie wird euch von eurer bevorstehenden Reise erzählen. Seit ihr bereit, so redet mit Ghortarius und ihr werdet in folgender Szene aufs Festland teleportiert.

Weiter mit: Komplettlösung Two Worlds 2: Das Dorf Bayan / Die Mixtur / Das Pferderennen / Neues Trinkwasser muss her / Eine Entscheidung treffen

Zurück zu: Komplettlösung Two Worlds 2: Einführung / Der Ausbruch / Die Geheimtür / Dietriche öffnen den Weg / Eine kleine Insel südlich von Alsorna

Seite 1: Komplettlösung Two Worlds 2