Die Verwandlung des Priesters: Komplettlösung Two Worlds 2

Die Verwandlung des Priesters

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:10

Dieser Gegner ist ein mächtiger Magier. Er beschwört Höllenhunde und Feuerstürme. Desweiteren ist er sehr stark im Nahkampf und schlägt einen gern zu Boden. Außerdem wirft der Dämon mit Feuerbällen. Glücklicherweise hält er nur sehr wenig aus. Ausweichmanöver und gekonntes Blocken sind die halbe Miete. Nutzt die Ruhephasen zum Angriff und speichert regelmäßig.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Kapitel 4 - Das große Finale

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:10

Ihr seid nun bereit euch Gandohar zu stellen. Sprecht dazu, auf der Insel Alsorna, mit der Prophetin. Diese wird euch nach Vahkmaar schicken, um sich Gandohar persönlich stellen. Reden Sie mit Dar Pha, da sie eure Ausrüstung auf Vordermann bringen wird und teleportiert euch dann.

Vahkmaar

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:10

Nach dem Teleport werdet ihr von zwei Myrmidonen empfangen. Diese trefft ihr hier häufiger an. Bahnt euch dann einen Weg zum Schloss durch. Achtet bei der Brücke auf die Ungeheuer! Versucht am besten die Monster einzeln auszuschalten. Folgt dann dem Weg weiter bis ihr zum Schloss kommt. Geht anschließend Rechts den geheimen Hintereingang hinein. Passt auch dem Weg auf die Monster auf, die sich euch in den Weg stellen wollen. Anschließend könnt ihr das Kellergewölbe betreten.

Eine alte Erinnerung - Der Kerker

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:11

Lauft tiefer in das Gewölbe bis ihr auf eine verschlossene Tür stoßt. Diese könnt ihr umgehen, indem ihr durch den Kanalisationsschacht auf der rechten Seite geht. Daraufhin gelangt ihr in einen größeren Zellenbereich. Diese könnt ihr mittels Hebel öffnen und euch ein Paar Gegenstände aneignen. In einem Gang der Zellen findet ihr einen Schalter, mit dem ihr die verschlossene Tür aufmachen könnt. Wiederum einige Gänge & Räume später erreicht ihr eine weiteres verschlossenes Tor. Daneben befinden sich zwei Zellen. Die linke Zelle ist offen, darin befindet sich ein Schalter, der die zweite Zelle öffnet.

Der Schalter in der zweiten Zelle öffnet das Tor und Sie kommen weiter. Die nächste verschlossene Tür öffnet ihr mit einem versteckten Hebel an der linken Wand, des nächsten Raumes. Folgt dann dem Weg einfach weiter geradeaus. Lauft anschließend die Treppe nach oben und ihr seht eine weitere Zwischensequenz mit einer drastischen Wendung der Ereignisse. Nach der Sequenz befindet ihr euch in einem Raum, in dem mehrere Tränke herumliegen. Sammelt alles ein was ihr findet und geht zum Teleporter, beim Ende des Ganges. Speichert dann unbedingt, bevor ihr den nächsten Raum betretet.

Danach gelangt ihr auf die Spitze des Turms und müsst euch einem Drachen stellen. Nutzt dazu die Balliste die herumstehen. Feuert damit auf die verräterische Prophetin.

Der Finale Bosskampf

von: OllyHart / 06.12.2010 um 11:11

Folgender Kampf ist in mehrere Phasen gesplittet. Zwischen den Phasen müsst ihr mit Hilfe der Ballisten auf Drachin Cassara feuern. Haltet dazu die linke Maustaste gedrückt, um die Balliste zu spannen, und lasst die Taste los um abzufeuern. Drückt dann die rechte Maustaste um den Ballistenmodus zu verlassen. Danach tauchen in jeder Phase mehr Magma Wächter auf.

Weiter mit: Komplettlösung Two Worlds 2: Der Kampf gegen die Magma-Wächter / Erste Phase / Zweite Phase / Die allerletzte Phase / Die allerletzte Phase

Zurück zu: Komplettlösung Two Worlds 2: Boss - Der Geist Sordahon / Kapitel 3 - Der Sumpf / Das Amulett / Die Sumpfhexe / Zurück zum Priester

Seite 1: Komplettlösung Two Worlds 2