HdR - Abenteuer von Aragorn: Kurztipps

Kurztipps

von: OllyHart / 15.11.2010 um 12:37

  • Suche nach Schwertherstellungsmaterialien, Runenfragmenten und Zwergenschmieden, um bessere Schwerter und andere Ausrüstung für Aragorn zu erhalten.
  • Sorge dafür, dass Aragorn die für die jeweilige Situation am besten geeignete Ausrüstung nutzt. Im einfachen Modus benutzt Aragorn automatisch die stärkste Ausrüstung, sobald diese freigeschaltet ist. In den Schwierigkeitsmodi Waldläufer und König muss der Spieler Aragorns Ausrüstung manuell anpassen.
  • Um einen Finishing-Move auszuführen, ziele auf den bezwungenen Feind und drücke den Power Strike-Knopf.
  • Wenn eine Gruppe von Feinden angreift, solltest du den Anführer der Feinde zuerst besiegen. Die Anführer sehen etwas anders aus. Sie tragen z.B. Flaggen und können die feindlichen Truppen heilen. Wenn du den Anführer besiegt hast, kann das den verbliebenen Trupp in Panik versetzen, so dass es einfacher wird, sie zu besiegen.
  • Vollende alle Arenen, um so mehr Ausrüstung für Aragorn freizuschalten.

Zwergentüren!

von: AbAnsZocken / 07.04.2012 um 15:03

Jeder der schon einmal "Die Abenteuer von Aragorn" auf dem Nintendo DS gespielt hat, wird über sie gestolpert sein: die Zwergentüren. Um Zugang zu ihnen zu erhalten müsst ihr erstmal alle Teile finden, die in einem Level verstekct sind, danach geht die Tür auf und gewährt euch Zugang zu einer Schmiede, bei der ihr Waffen herstellen könnt, und/oder eine Truhe, in der ihr Schwerter, Ringe, etc. finden könnt.

Kisten aufmachen!

von: AbAnsZocken / 07.04.2012 um 15:04

Schaut auf jeden Fall in jeder Kiste und in jedem Fass nach, ob sich darin etwas nützliches befindet.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Abenteuer von Aragorn

Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn spieletipps meint: Die Portierung von Wii auf PS3 verwundert, bei genauerem Hinsehen könnte Warner hier jedoch einen Trend auslösen. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)