Urban Terror: Waffensets

Gute Waffensets

von: CarFan46900D / 04.09.2010 um 19:28

Ich hab hier einfach mal ein paar gute Waffenzusammenstellungen aufgeschrieben:

1.

Hauptwaffe: Remington SR8

Zweitwaffe: HK UMP

Pistole: Desert Eagle

Granaten: Keine

Items: Kevlar, Helm

2.

Hauptwaffe: M4

Zweitwaffe: Keine

Pistole: Desert Eagle

Granaten: Keine

Items: Kevlar, Helm, Laiserpointer(maxcht die waffe sehr

genau)

3.

Hauptwaffe: ZLMR-300

Zweitwaffe: Keine

Pistole: Beretta

Granaten: HE Granaten

Items: Kevlar, Helm

4.

Hauptwaffe: Negev

Zweitwaffe: Keine Zweitwaffe möglich

Pistole: Desert Eagle

Granaten: Keine

Items: Kevlar,Helm

Ich hab deswegen so oft keine Granaten, weil man sie sehr oftt von anderen dropt. Außerdem braucht man keine Zweitwaffe, wenn man schon ein Sturmgewehr hat. Und noch was zur Pistole: die Beretta hat zwar 15 Schuss, aber die Desert Eagle macht 50% mehr Damage.

Noch ein letzer tipp: nehmt, wenn ihr könnt, immer Kevlar und den Helm. Denn der Gegner macht 50% weniger damage also ohne Helm oder Kevlar. So macht z.B. ein M4 in den Kopff 100% und in's Torso 44%, mit Helm nur 51% und ins Kevlar nur 29%.

Trotzdem sollte man keinen Kevlar tragen da er Stamina-Regain und Jumpen allgeimein vermindert.

01. Januar 2013 um 15:39 von S0lll0s

Der autor dieses tipps schreibt dauernt das Kevlar und helm zwei verschiedene items seien stimmt aber nich es gibt die Kevlar Weste und den Kevlar Helm aber nicht einfach den Kevlar

24. November 2010 um 12:58 von Rubinsammler

Sniper-Waffenset

von: Shadow95878 / 22.02.2011 um 13:37

Das beste Waffenset für Sniper-Pistol-Nade server oder Sniper server ist folgendes:

1.Waffe: Remington SR8

2.Waffe: Keine

HE Granaten, Laserpointer und Medicpac

Umgebungen und passende Waffensets

von: ZockerModul / 18.02.2013 um 19:11

In diesem Beitrag möchte ich euch mal ein paar effiziente Waffensets zu häufigen Umgebungen vorschlagen, jedoch sind diese meine bevorzugten Waffensets und jeder hat eben doch andere Vorstellungen von Waffen.

Für Versionen 4. 1 und 4. 2

  • Riyadh (für erfahrene Spieler): HK G 36, HK MPK 5/Franchi Spas und Glock oder nur IMI Negev mit Schalldämpfer
  • Abbey (für erfahrene Spieler): IMI Negev
  • Algiers (für erfahrene Spieler): HK G 36/Franchi Spas und Glock oder nur IMI Negev mit Schalldämpfer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Urban Terror

Urban Terror
  • Release: 27.06.2009

Urban Terror (Übersicht)