All Star Baseball 2000: Unsichtbare Base-Läufer

Unsichtbare Base-Läufer

/ 10.02.2001 um 17:38

Um unsichtbare Base-Läufer zu bekommen, muss man A für 30 Sekunden drücken und dann oben für 13 Sekunden drücken. Jetzt drückt man A, B, oben, unten und Start.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

All Star Baseball 2000

All Star Baseball 2000
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Acclaim
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu All Star Baseball 2000

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Baseball 2000 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link