Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Kurztipps

Superwaffen mal anders

von: Ruffy2 / 13.09.2010 um 11:14

Sowjets:Wenn ihr einen "Eisernen Vorhang" habt und gerade nicht wißt was ihr mit ihm machen sollt zielt mit ihm einfach auf gegnerische Einheiten (geht nur bei Infanteristen(Fusssoldaten)) und feuert ab.Alle Fusssoldaten werden sterben.

Allierten:Dass selbe wie bei den Sowjets geht auch bei den Allierten mit der Chronosphäre.Zielt auf gegnerische Einheiten (auch Panzer gehen)und feuert.Dann geht ihr mit der Zielscheibe über ein Meer oder ein Fluss und drückt nochmal.Alle Einheiten ertrinken im Wasser.

Man kann auch,wen man Punktegeil ist,die Einheiten zu seiner Armee porten,wo sie,wen die Armee stark genug ist,sterben.Passt jedoch auf,das feindliche Panzer nicht beim porten auf eure Panzer landen.

19. April 2013 um 19:18 von XxDedxX


PsychoWall

von: Schattenpalkia / 23.11.2010 um 09:06

Ein effektiveren Psycho Wall als eine Lienie ais Psychotürmen kann es nicht geben denken die meistem, wenn man aber ein Feld für Platz für 6 Panzer ummauert, dann in die Mitte ein Superhirn und und ausenrum IBFs it ingineuren kann dieses superhirn bis zu 20 Einheiten kontrollieren, ohne nur ein Viertel seines "Lebens" zu verlieren, das es ja ständig repariert wird. Allerdings sobalt man dan mal mehr als 25 Einheiten kontrolliert explodiert das Superhirn einfach egal ob es schaden hatte oder net, aber ich denke mal so weit komt es in den wenigsten fällen, wenn man genug von diesen "Psychostationen" baut. Mann aber natürlich noch für Luftabwer sorgen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)

beobachten  (?