Dead Rising 2 - Case Zero: Kurztipps

Jed the Mechanic - Siegen leicht gemacht!

von: xDonMishx / 15.09.2010 um 21:59

Noch bevor ihr Katey den ersten Shot Zombrex gebt (zwischen 7:00 und 8:00 PM), geht zuerst ins Safe House in die Narungsmittelabteilung und besorgt euch 2 TetraPaks Orangensaft (Orange Juice). Geht nun von dort aus in den kleinen Abstellraum und klettert über die Leiter hoch auf das Dach. Von der Einstiegsluke aus gesehen geht ihr zum anderen Ende des Dachs. An der rechten Seite liegt ein Scharfschützengewehr. Geht wieder runter und gebt Katey das Zombrex, dann kommt es direkt zum Kampf mit Jed. Erledigt ihn nun aus sicherer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr. Ihr habt auch noch den Orangensaft, falls ihr getroffen werdet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead Rising 2 - Case Zero

Dead Rising 2 - Case Zero
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Rising 2 - Case Zero (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link