Singularity: Eastereggs

Easteregg

von: Simonved / 22.09.2010 um 18:21

Wenn man in den Raum über der E99 Höhle gelangt, findet sich im Regal, rechts neben dem Eingang, eine alte Kamera. Wenn man diese dann benutzt, wird man vom Blitz geblendet und hinter einem erscheint ein Mutant. Tötet diesen und seht euch das Bild der Kamera an.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Singularity (7 Themen)

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link