Alan Wake: Freischaltbares

Outfit für Avatar

von: Redakteur / 28.09.2010 um 11:40

Um ein neues Outfit für euren Xbox-Avatar zu bekommen, benötigt ihr die Collectors Edition des Spiels. Wenn ihr die entsprechende DVD in euer Laufwerk legt, erhaltet ihr einen neuen Avatar mit Schal und Jacke.


Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Albtraum Modus

von: Redakteur / 28.09.2010 um 11:43

Sobald ihr die Story von Alan Wake einmal durchgespielt habt, schaltet ihr automatisch die Schwierigkeitsstufe Albtraum frei. Dadurch werden die Kämpfe mit den Gegnern erheblich erschwert. Außerdem lassen sich insgesamt 16 neue Manuskriptseiten mit Hintergrundinformationen finden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?