Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Trophäe "Hebi ist unterwegs"

Trophäe "Hebi ist unterwegs"

von: gusawi / 16.01.2012 um 10:19

Um diese Trophäe zu erhalten muss an Sasuke, Suigetsu, Karin und Jugo benutzen können. Hier noch eine Liste, wie viele Stormpunkte ihr dafür benötigt :

Charakter Stormpunkte
Suigetsu Hozuki benötigt 320.000SP
Karin benötigt 340.000SP
Jugo benötigt 360.000SP
Sasuke Uchiha "Kirin" benötigt 380.000SP

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Trophäe "Assassine aus Tekken 6"

von: gusawi / 16.01.2012 um 10:19

Um diese Trophäe zu bekommen muss man Lars aus Tekken 6 freischalten, diesen bekommt man mit 600.000 Stormpunkten. Und das beste daei ist, dass man die Trophäe Alle Ninjas versammeln ! mit dazu freischaltet.

stimmt garnicht,die trophäe bekommt man erst wenn man auch naruto im hokage kostüm hat

09. Dezember 2012 um 15:03 von gelöschter User

Trophäe "Karten-Sammler"

von: gusawi / 16.01.2012 um 10:26

Hierfür muss man alle Karten freischalten, diese bekommt man im Konoha-Gakure Laden, durch Missionen und durch Stormpunkte. Hier sind sie nochmal aufgelistet:

  • Nr. 003 - 610. 000SP
  • Nr. 026 - 630. 000SP
  • Nr. 028 - 650. 000SP
  • Nr. 056 - 670. 000SP
  • Nr. 057 - 700. 000SP
  • Nr. 073 - 730. 000SP
  • Nr. 077 - 770. 000SP
  • Nr. 098 - 790. 000SP
  • Nr. 105 - 820. 000SP
  • Nr. 107 - 850. 000SP
  • Nr. 124 - 880. 000SP
  • Nr. 135 - 910. 000SP
  • Nr. 159 - 940. 000SP
  • Nr. 177 - 960. 000SP
  • Nr. 178 - 980. 000SP
  • Nr. 199 - 999. 999SP
guter tipp

28. November 2010 um 13:35 von ssj4darkplayer

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Trophäen: Alle Trophäen / Trohäe "Fragment abschließen" / Trophäe "Großes Kino" / Trophäe "Wie soll ich mich nennen?" / Trophäe "Verstohlene Akatsuki"

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Trophäen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)