Ring-A-Ding-Ding 2: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Ring-A-Ding-Ding 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:50

Ihr benötigt entweder 2000 Kronkorken oder einen Wissenschaftswert von 80. Habt ihr noch nicht diese Möglichkeiten, könnt ihr euch wieder zu Vikki & Vance machen, wo ihr zu hören bekommt, dass sie gefälschte Ausweise verkaufen (Sprache 50, 500 Kronkorken) Egal wie ihr es macht, in The Strips angekommen geht zum Tops Kasino. Nun habt ihr nun die Möglichkeit mit Benny zu sprechen.


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Ring-A-Ding-Ding 3

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:50

Ab jetzt gibt es drei Möglichkeiten weiter fortzufahren:

  1. Ihr braucht hierfür einen hohen Wert an Sprache und ihr könnt Benny sofort in die Präsidenten Suite folgen. Nachdem ihr geredet habt, könnt ihr ihn mit dem Billard Queue, welcher in eurer Nähe liegt zusammenschlagen und ihn ausplündern. Nun findet ihr auch den Teil der Lieferung, um die es die ganze Zeit ging, der Platinchip. Quest abgeschlossen
  2. Sagt Benny, dass ihr ihn draußen treffen wollt und sobald ihr dann da seid, kämpf gegen seine Handlanger und besiegt sie. Plündert sie und erhaltet den Schlüssel zu Bennys Suite. Geht dann zu Bennys Suite und weiter in einen Seitengang zu dem Ja-Sager. Quest abgeschlossen.
  3. Auch hier braucht ihr einen hohen Wert in Sprache. Benutzt während eures ersten Gespräches keine Sprach-Antwort und geht in die Suite. Benny wird nach einer Weile, dann durch eine Sprechanlage mit euch kommunizieren und dann seine Untergebenen zu euch schicken. Erledigt sie und die Quest ist abgeschlossen.

Zwischenabschnitt

von: OllyHart / 26.11.2010 um 13:07

Ab jetzt gibt es vier verschiedene Wege, wie es weitergehen kann. Wir beschreiben im folgenden Verlauf den Weg des Ja-Sagers. Die anderen drei Varianten findet ihr in eigenen Themen auf der Übersichtsseite zu Fallout New Vegas.


Wild Card: Ass im Ärmel

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:57

Ihr habt euch für den Weg des Ja-Sagers entschlossen und bekommt zwei Quests. Geht in die Suite von Benny und ihr findet in einem Seitengang einen Roboter mit dem Namen Ja-Sager. Er wird euch erklären, dass Benny den Plan hatte, Mr. House, den Besitzer von New Vegas, zu töten, damit er die Kontrolle erlangen kann. Entscheidet euch, seinen Plan weiterzuführen und ihr werdet vom Ja-Sager zum Lucky 38 geleitet. Drinnen angekommen, fahrt mit dem Fahrstuhl in das Penthouse und aktiviert auf der linken Seite ein Terminal, damit ihr in eine geheime Kammer kommen könnt.

Fehlerhaft! Oder 1 andere Version des Spiels, als meine.
Ja-Sager eskortiert NICHT zum L38. Nach dem Betreten des Nordtors erscheint Viktor, mit 1 Einladung House zu besuchen. ( Ließ ich erstmal ausfallen, und ging erst zu Benny.) Nach dem Gespräch mit Ja-Sager sollte ich erst den Chip besorgen und House töten, bevor Ja-Sager wieder aktiv wird. Hab den Chip erbeutet, kann aber House nicht töten. Wollte ihn erschießen, vergeblich. Deshalb hab ich nach 1 Tipp gesucht. Der hier nützt mir nix,

05. Mai 2018 um 11:12 von Danyfelicitas


Wild Card: Ass im Ärmel 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:56

Achtung: Habt ihr erst einmal das Terminal aktiviert, wird ein Alarm ertönen und die Securtions, welche im Penthouse sind, werden feindlich gegen euch. Schreitet weiter voran, durch die geheime Tür und aktiviert ein zweites Terminal, um Zugang zu einem Kontrollraum zu gelangen. Dort angekommen, werkelt an einem dritten Terminal und ihr werdet eine Isolationskammer öffnen, in dem sich Mr. House befindet. Ihr habt nun die Wahl, ihn am Leben zu lassen oder ihn zu töten. Egal wie ihr euch entscheidet, kehrt zu dem Ja-Sager zurück und ladet die Dateien von ihm in den Computer von Mr. House. Die Quest "Wild Card: Ass im Ärmel" ist hiermit abgeschlossen.

Das oben genannte Terminal , welches die Geheimtür offnen soll funktioniert NICHT in meinem Spiel. Ich habe 3 verschiedene Spielstände ausprobiert, aber das Terminal war immer außer Betrieb. Also wie kann ich House anders töten, nachdem erschießen zuvor auch nicht funktionierte?? Oder muss ich jetzt doch House's Plan zu Ende spielen?

05. Mai 2018 um 11:23 von Danyfelicitas


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Wild Card: Ass im Ärmel 3 / Wildcard: Nebenwetten / Wildcard: Nebenwetten 2 / Wildcard: Der Feinschliff / Freiheit zu, Freiheit von

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Flieger, Grüß mir die Sonne 5 / Flieger, Grüß mir die Sonne 6 / Flieger, Grüß mir die Sonne 7 / Flieger, Grüß mir die Sonne 8 / Ring-A-Ding-Ding

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas
Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung