Fallout - New Vegas: Unendlich Erfahrungspunkte!

Inhaltsverzeichnis öffnen

Unendlich Erfahrungspunkte!

von: MostWanted179 / 26.10.2010 um 09:25

Dieser Glitch wurde mit der Xbox 360-Version getestet, er könnte jedoch auch mit den beiden anderen Versionen funktionieren.

Achtung: Updates für das Spiel könnten diesen Glitch beseitigen! Ihr müsst die Aufgabe im Atomic Wrangler (Casino im Freeside) "Die Show muss weitergehen" freigeschaltet haben.

Euer Sprach-Skill muss mindestens auf Stufe 50 sein, damit es funktioniert. Geht dann zu Old Ben in der Nähe von The King's Hauptquartier in Freeside. (Normalerweise sitzt Old Ben rechts, neben dem Eigang vom Nordtor des Strips am Lagerfeuer)

Überredet Old Ben, seinen Eskortier-Service für den Atomic Wrangler zu nutzen. Dafür erhaltet ihr 50 Erfahrungspunkte. Folgt ihm dann bis ins Atomic Wrangler, wartet, bis er sich dort an die Theke hingesetzt hat - und ihr könnt ihn wieder und wieder ansprechen und innerhalb von ein paar Sekunden wieder und wieder die 50EP abkassieren!


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Viel EP bekommen

von: julianosch / 07.12.2010 um 09:40

Wenn ihr bis zu der Stadt Freeside gekommen seid geht ihr ins Atomic Wrangler und sprecht James Garret an und nimmt die Quest die er euch gibt an(die mit dem wo man Mitarbeiter suchen muss). Dann müsst ihr den Alten Ben aufsuchen (in der Nähe des Eingangstor zum Strip).Wenn ihr dies gemacht habt fragt ihn ob er für die Garrets arbeiten würde. Dann weiter bis zu [Sprache 50] wenn ihr 50 Sprache noch nicht habt kein Problem macht einfach [Eigefleischter Junggeselle] und das gleiche immer wieder und ihr bekommt immer 35 EP. Funktioniet mit [Sprache 50] auch, nur ihr bekommt 50 EP. !!!Warnung: Nichts James Garret sagen sonst funktioniert es vielleicht nicht mehr!!!


Piu Piu

von: non_Cheater / 12.08.2011 um 23:07

Piu Piu ist eine Laserpistole die 5 Schuss aufeinmal verschießt. Ihr bekommt sie etwa ganz am Ende der Mission "Die Legende des Sterns" (im Keller des Sunset Sarsaparilla Hauptquartiers).


Fraktionsfreie Wüstenranger-Kampfrüstung

von: Adam24492 / 05.09.2011 um 14:40

Im 2. DLC von Fallout NV gibt es eine fraktionsfreie Rüstung der RNK die auf dem Cover zu sehen ist. Sie befindet sich in der Nähe der Glass Chime-Höhle, die wiederum am Lager des Tränenvolks liegt. Sie heißt: Stone-Bones-Höhle.

Yes, aber nur für Ultimate Owner.

18. Juli 2013 um 06:14 von tomcat1702


Tote Wiederbeleben (nur PC)

von: gelöschter User / 26.03.2012 um 15:29

Wählt bei "^" einen Toten aus egal ob Tier, Mensch, Mutant oder was auch immer. Dann gebt ihr in die Leiste ein "resurrect" und der Tote wird wiederbelebt mit allen Sachen die er hatte am Anfang des Spiels.


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Kurztipps: Gegenstände in Geschäften wieder vorrätig / Friseur / Atemmaske / Kleiner Waffenkammer der Bruderschaft / Granaten-MG Gnade

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Kurztipps: ED-E Quest Warnung / Ich glaub ich seh grün. / Cazadore und Begleiter / Sternkronkorken / Spezialwaffe: Love and Hate

Seite 1: Fallout - New Vegas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas
Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung