Sims 3 Late Night: Whirlpool in Wohnungen

Whirlpool in Wohnungen

von: Joshi007 / 28.01.2011 um 14:33

(Geht nur bei Wohnungen mit Dachterrasse und 2 Stockwerken):

- RestrictBuildBuyInBuildings false eingeben

- Im Baumodus für die Dachterrasse ein 2. Stockwerk anlegen (Ihr könnt an die Ecken Säulen stellen oder auch nicht ist egal)

- Dort könnt ihr jetzt den Whirlpool platzieren und das nervige Unterteil mit moveobjects entfernen.

Und schon habt ihr einen Whirlpool auf der Dachterrasse!


Nicht sterben!

von: McLaura / 03.02.2011 um 12:27

Man verhungert, man ertrinkt und das alles ungewollt. Aber ich hab da einen Trick gefunden. Wenn euer Sim kurz vorm Sterben ist, öffnet schnell das Cheat-Fenster mit STRG + SHIFT + ALT.

Gebt den Cheat ein: testingcheatsenabled true, zieht die Bedürfnisse hoch und öffnet dann nochmal das Cheat-Fenster und gebt ein: ResetSim (Vorname) (Nachname) <- eures Sims und drückt Enter. Danach steht euer Sim wieder in voller Pracht in seinem Haus.

man kann aber auch nachdem man den cheat eingegeben hat einfach mit shift auf den briefkasten klicken und auf statische bedürfnisse dann kann man fast nicht mehr sterben (nur noch stromschlag und verbrennen und halt alter)

11. August 2012 um 11:00 von Da_Josl

danke jz wird das spiel nicht mehr langweilig wenn ich zum geist werde. :)

06. Februar 2011 um 14:33 von MileyLaura


Sensenmann killen

von: Magnetilo / 07.02.2011 um 12:30

Habt ihr euch gefragt wie das geht? Mit 7 Schritten killt ihr den Tod selbst! Ich sage euch wie:

1. Gebt den "testingcheatsenabled true" cheat und "moveobjects on"ein.

2. Dann zieht von einem Sim (mit Pechvogel) den Hunger ganz runter.

3. Nachdem der Sensenmann eueren Sim verschont hat wird er vielleicht bleiben(Wenn nicht macht das nochmal)

4. Zieht die Beziehungsleiste ganz hoch und gründet eine Band mit ihm.

5. Wenn er geht, wählt beim Handy Bandmitglieder einladen.

6. Wenn er da ist baut einen kleinen Raum und stellt den Sensenmann hinein. Stellt ganz viele Objekte hinein. Dann noch viele Autos und sprengt sie(Erfinderfähigkeit 6 nötig).

7. Es wird brennen und der Sensenmann wird ebenfalls brennen. Wartet ein bisschen und dann ist er tot. Es bleibt jedoch nur ein Aschehaufen zurück.

Sollte jemand in der Stadt sterben, kommt er nicht. Somit solltet ihr nicht speichern. Es sei denn ihr wollt es.

Das geht mit jedem NPC, nur beim Sensenmann ist es am schwierigsten!


Schnel 1 Stern bekommen

von: Kakashi11 / 08.02.2011 um 13:36

Hey, ihr habt 0 Sterne und wollt schnell 1 Stern bekommen dann findet einen 5 Stern sim und beeindruckt ihn dann bekommt ihr sofort 1 Stern


Mit Stars ohne zu cheaten viel Geld bekommen

von: lulla_13 / 24.02.2011 um 16:11

Star-Sims bekommen ständig irgendwelche Geschenke. Manchmal sind da ziemlich teure Autos, Instrumente oder Whirlpools dabei. Wenn man die verkauft, kriegt man ohne zu cheaten viel Geld. Am besten ist es, wenn mehrere Sims mit hohem Star-Level in einem Haushalt leben.


Weiter mit: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Vampire essen gegen den Durst / Belohnungspunkte / Alles was man über Bands wissen muss / Selbstständiger Beruf: Band / Ganz schnell perfekte Kochfähigkeit haben!

Zurück zu: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Spielfehler / Vampire in anderen Städtn / Nachteile des Berühmtseins / Wo Vampire sich nachts rumtreiben / Schneller in einen VIP-Bereich kommen

Seite 1: Sims 3 Late Night - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)

beobachten  (?