Fussball Manager 11: Kurztipps

Spielergepräche

von: eifeljeti66 / 30.10.2010 um 15:22

BF hat sich bei den Spielergeprächen verzählt. Man kann statt mit 6 Spielern mit 7 Spielern reden.


Top Talent

von: darthjojo / 14.11.2010 um 20:47

Holt euch unbedingt Christian Eriksen von Ajax Amsterdam. Er ist gerade mal 18 Jahre alt und hat ein Talent von 9/10 Sternen mit einer Grundstärke von 70. Er spielt OM und ist schon für 7 Mio. zu haben.

klappt bei mir irgendwie nich ):

22. August 2011 um 15:52 von timbo4


Super Tipp

von: justus275 / 02.01.2011 um 12:25

Ihr müsst einfach mit 3 oder 4 Spielern spielen.

Ihr seit FC Bayern und möchtet Messi, Christiano Ronaldo,... haben, aber die finden euren Verein nicht attraktiv genug. Dann spielt ihr mit FCB, Real, Barcelona und irgendeinen anderen Verein mit Topstars. Dann leiht ihr euch mit Bayern Messi(O%Gehalt, ohne Gebühr, ABER MIT EINER KAUFOPTION VON 10€) und kauft ihn. Da du der Trainer von FCB und Barcelona bist, kannst du entscheiden, ob du ihn verleihst oder nicht.


Merchandising / Fanshops

von: Dj-SonyO / 22.01.2011 um 13:50

Ich hab mal beim FM11 rumprobiert und mal eine Liste der gewinnbringenden Fanshops erstellt.

- Brasilien

- Russland

- USA

- China

- Indien

- Indonesien

- Vietnam

- Bangladesch

- Nigeria

- Pakistan

- Äthopien

- Japan

- Deutschland


Das beste um an Jugendspieler zu kommen!

von: BicomPutnam / 20.03.2011 um 11:52

Wenn ihr bei einem Verein neu beginnt und im Menü seit wo ihr den Verein auswählen könnt zu dem ihr wollt, müsst ihr bevor ihr den Verein uaswählt bei anderen Vereinen schaun ob es dort junge Talente gibt. Mein persönlicher Tipp ist nach Brasilien zu sehen weil es dort die meisten Talente gibt. Ihr geht auf den Verein klick dann auf Jugend und dann schaut bei A-Jugend und B-Jugend nach Spielern. Schreibt euch die Namen auf und wenn ihr dann bei eurem Verein seit dann gebt die Namen ein und holt euch die Jugendspieler.


Weiter mit: Fussball Manager 11 - Kurztipps: Talent aus der Jugend! / Kader kostenlos erweitern / Riesentalent / Junge Spieler ausleihen! / Bei Karriere mit Bayern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)

beobachten  (?