Fussball Manager 11: Charakter der Jugendspieler

Charakter der Jugendspieler

von: naughtylion / 21.07.2014 um 09:50

Wenn ihr zu den Spielern gehört die den Charakter der Jugendspieler schon vorher wissen wollen, den man in den Jugendligen noch nicht sieht - hab ich hier einen Tipp für euch:

Holt euch den Jugendspieler - dessen Charakter ihr wissen wollt - in den Kader.

Wisset dass ihr nur Jugendspieler ab 16! Jahren in den Kader befördern könnt!

Achtet auf eure Einstellungen bezüglich des Co-Trainers (wählt eure Aufstellung und Bankbesetzung lieber selbst) !

Setzt beispielsweise ein Freundschaftsspiel an, oder lasst in gleich in einem regulärem Spiel mitspielen (was seinen Marktwert eventuell! erhöhen wird.

Wenn ihr den Jugendspieler mitspielen lasst, drückt während der Partie Pause "Spieler markieren"

Zurück zu: Fussball Manager 11 - Kurztipps: Sonstige Einnahmen erhöhen! / Beste Teams / Praktische Tipps / Jugendarbeit / Niedrige Saisonziele

Seite 1: Fussball Manager 11 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11 (Übersicht)