Fussball Manager 11: Transfer-Tipps

Spielertransfers umsonst!

von: The_Ripper / 12.11.2010 um 12:54

Es ist an besten wenn man während des 1. jahres keine spieler kauft.Denn am Ende können sehr gute spieler ablösefrei verpflichtet werden die man sonst wegen dem hohen ablösewert nie bekommen hätte.Ich hab das nach dem Prinzip gemacht und hab mit Schalke nach 3 Jahren nur Spieler über 80,am anfang hat Schalke kaum einen Spieler über 80.

So kann man sich mehr auf die Jugendcamps konzentrieren.

sry aber ich mach das besser ich habe meine punktzahl von 885 984 gebracht also fast über 100 pkt

03. Oktober 2011 um 10:57 von hamadhunter


Gute Transfer

von: Herthinho92 / 28.12.2010 um 09:48

In meiner 1. Sasion in FM 11 habe ich mit Hertha angefangen und bin gleich in die 1.Liga aufgestiegen und bin Pokalsieger gewurden. Dass habe ich folgende Spieler zu verdanken: der Norweger Eric Husklepp habe ich mir für 2,5 Mio. von DK Brann Bergen geholt. Er hat in 34 Ligaspielen 10 mal getroffen und 8 Vorlagen gegeben. Und dann noch Mike Hanke für 3,5 Mio. von Hannover 96, er hat in 33 Ligaspielen 25 Tore erzielt und 5 Vorlagen. Liga spitze)Sein Marktwert hat sich verdreifacht.

Das gehört zu Spielerempfehlungen

12. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User


Gratis Transfer für Topspieler

von: req6465grft / 03.04.2011 um 10:51

Wenn man z.B.bei Barcelona ist und man C.Ronaldo haben möchte aber keine zu teuere Summe zahlen will. Macht man einfach Spieler-neueinstieg und geht in dem Fall nach Real Madrid, wenn man dann dort Trainer ist , geht man zur Aufstellung , macht Vertrag auflösen und dann sucht man mit Barcelona auf der Transferlist nach C.Ronaldo und macht ihm ein Angebot ( man muss zwar den Gehalt zahlen , aber keine Ablösesumme )

Schon mal was vom Aufsichtsrat gehört?

05. August 2011 um 17:29 von Janik100



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link