DBZ Tenkaichi Tag Team: Kurztipps

Was-Wäre-Wenn Sagas

von: Martin-Uzumaki / 22.10.2010 um 09:44

Besiege Kid Boo,um die Was-Wäre-Wenn Sagas freizuschalten.

Radditz bekommen

von: FabianDBZ1993 / 22.10.2010 um 12:26

Man muss 5 vs. Kämpfe machen, dann erhält man Radditz.

Vegeta (Scouter) und Cui freischalten

von: FabianDBZ1993 / 22.10.2010 um 21:46

Um Vegeta (Scouter) freizuschalten muss man 10 VS. Kämpfe machen. Um Cui freizuschalten muss man 20 VS. Kämpfe machen.

Super Boo freischalten

von: Vegeta03 / 16.11.2010 um 16:12

Um Super Boo freizuschalten, müsst ihr die Was wäre wenn Saga "Angriff des bösen Majin" abschließen.

Perfekte Fusion

von: mutlu / 21.11.2010 um 11:29

Wenn ihr das Item Perfekte Fusion freigeschaltet habt, dann rüstet sofort Son Goku, Vegeta und Son Goten, Trunks damit aus. Wenn ihr euch dann fusioniert, dann steigen alle eure Werte ins immense. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ihr euren Gegner besiegt.

Weiter mit: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps: Trick wie man gegen 2 Gegner durchhalten kann / Wiederbelebung ohne Senzu-Bohne / Angrif nach Tastenkombinationen / Schneller D Punkte bekommen / Stärkere Angriffe!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)