DBZ Tenkaichi Tag Team: Gute Team Combo ausführen

Gute Team Combo ausführen

von: NarutoKakashiSasuke / 18.02.2011 um 09:32

Für eine gute Teamcombo müsst ihr möglichst nah an eurem Partner sein und den Status von ihm auf "NORMAL" haben,dann wenn er den Gegner wegkickt drückt ihr X , verfolgt ihn, schlägt ihn weg und euer Teampartner wird nach dem ihr den Gegner weggeschlagen den Gegner wieder wegschlagen und dann drückt ihr DREIECK für eine Teamexplosion.

Schusswechsel

von: MonsterHunter89 / 10.04.2011 um 01:05

Um den Schusswechsel zu gewinnen drückt Dreieck, Ix & Kreis gleichzeitig. Wenn ihr

die PSP quer nimmt tut ihr euch leichter.

Es heißt X nicht IX

27. Dezember 2012 um 17:34 von Dragonballkenner

was ist Ix?

14. August 2012 um 08:21 von Gamezocker89

300 D auf die schnelle

von: emiThenator_96 / 13.07.2011 um 18:34

Nimmt zuerst einen Charakter, bei den ihr Anpassen Stufe 6 habt, dann gibt ihm Angriff+3 Schachzug und Dendes Heiltechnik( damit sich das leben falls ihr getroffen werdet wieder auf 100% ist). Dann macht Schaukampf und stellt den gegner auf sehr leicht, wenn der Kampf anfängt, dann müsst ihr die ganze Zeit Viereck antippen.

100 D für Max. Kombo

100 D für Max. Schaden

100 D für 100% Leben

Oder man macht einfach Drachenläufer immer wieder das geht näkmlich viel schneller

20. November 2013 um 21:33 von Kingkevi

Komplettlösung Drachenläufer

von: PokeNarutoFan / 07.09.2011 um 14:21

Stufe 1: "Unbekannter Krieger von einem anderen Planeten"

Mission 1: "Finde Son-Gohan!!"

Ihr fliegt zu dem markierten Gebäude und findet dort Son-Gohan, dann ist die Mission beendet.

Mission 2: "Begib dich zum Kame House!"

Ihr begebt euch zu dem Gebäude und die Mission ist abgeschlossen.

Mission 3: "Besiege Kuririn!"

Ihr fliegt zu Kuririn hin und kämpft gegen ihn und wenn ihr ihn besiegt habt habt ihr die Mission abgeschlossen.

Mission 4: "Besiege Radditz und rette Son-Gohan!"

Wenn ihr alle Planzenmänner auf der Karte besiegt bekommt ihr viele Punkte.Dann besiegt ihr Radditz und die Mission und die Stufe ist geschafft.

Komplettlösung Drachenläufer Teil 2

von: PokeNarutoFan / 08.09.2011 um 10:47

Stufe 2: "Die Saiyajin kommen an! "

Mission 1: "Besiege die Pflanzenmänner und verfolge Nappa!! "

Am Anfang fliegt ihr mal zum Kame-House und da wird euch gesagt alle Pflanzenmänner zu besiegen, aber zuerst fliegt ihr noch zu dem Gebäude auf der Ost-Seite der Karte und da erzählt euch der Junge von einer Dyna-Kapsel. Jetzt fliegt ihr zur Dyna-Kapsel die unterhalb von Nappa auf der Karte ist(Nicht mit Nappa kämpfen). Jetzt fliegt ihr zu dem Jungen zurück und gebt die Mission ab und jetzt besiegt ihr alle Pflanzenmänner. Wenn ihr alle Pflanzenmänner besiegt habt fliegt ihr zum Kame-House und gebt die Mission ab. Jetzt könnt ihr zu Nappa und die Mission ist beendet.

Mission 2: "Kämpfe gegen Nappa!! "

Besiegt Nappa! Jetzt ist die Mission beendet.

Mission 3: "Besiege Nappa!! "

Nachdem ihr Nappa endgültig besiegt habt ist die Mission und Stufe beendet.

Weiter mit: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps: Komplettlösung Drachenläufer Teil 3 / Komplettlösung Drachenläufer Teil 4 / Techniken von Son Goku / Viel Schaden nach fünf Sekunden

Zurück zu: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps: Trick wie man gegen 2 Gegner durchhalten kann / Wiederbelebung ohne Senzu-Bohne / Angrif nach Tastenkombinationen / Schneller D Punkte bekommen / Stärkere Angriffe!

Seite 1: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)