LEGO Universe: Kurztipps

Geld&Kampftrick

von: michscha / 30.10.2010 um 21:01

Zutaten: 1Grundstück,mindestens ein einzelteil,

Anleitung: geht auf euer Grundstück baut irgendein einzelteil auf den boden dan auf Fähikeiten bearbeiten dan gibt ihr an Angreifen danach gibt ihr noch an Gegnerfreilasen

(Mealstrompiraten,Mealstromgeister usw.)das lezte das ihr angeben müsst ist dan Restart.

Ihr speichert das dan ab schlagt in das einzelteil und Mealstromgegner kommen heraus und ihr könt auf euren eigenen Grundstück trainieren so verdient man auch viel Geld!

Sorry, aber ich glaube das der nicht mehr funktioniert, weil bei den gegnern auf deinem grundstück kommt nicht raus.

14. August 2011 um 14:58 von XDKennyXD

is eine gute idee aba wie ferdient man dabei geld???

16. November 2010 um 19:55 von Gamefreak1997


Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?

Fraktionen!

von: dave1998 / 20.11.2010 um 21:41

jede Fraktion hat seine eigenen Stärken wie zum Beispiel:Die Wächter Fraktion ist eine starke und auf Verteidigung spezialisierte Fraktion aber trotzdem nicht für fortgeschrittene Spieler gemacht da sie nicht viel schaden anrichten!Die Paradox Fraktion ist auch nicht so gut für bessere Spieler geeignet da die Spielmacher vor kurzem die Waffen der paradox verschlechtert haben!Die Erbauer!Sind stark und auch meine persönliche Lieblings Fraktion da sie mit ihren Kanonen und Monstern viel schaden anrichten und auch viel Fantasie haben!Die Entdecker Fraktion ist stark und auch gut geeignet für alle Spieler stufen da sie auf rang drei die besten Waffen haben sind sie stark obwohl sie keine sehr guten Fähigkeiten haben!


Marken

von: Ike-Link / 15.01.2011 um 10:03

Falls ihr schon einer Fraktion beigetreten seid, könnt ihr zu eurem

Fraktionsagent (der auf der Nimbus Station neben eurem Shop steht) gehen. Der gibt euch immer Missionen wie fünf Roboter im Avantgarten, fünf dunkle Ronin oder fünf Stromling Piraten zu besiegen. Dafür bekomt ihr immer eine "Tägliche Packung mit Marken" diese enthält 5 Fraktionsmarken. Das Praktische: Ihr könnt das immerwieder am Tag machen!


Fraktionsmarken

von: Nekless3065 / 18.02.2011 um 16:29

Fraktionsmarken bekommt man dann, wenn man entweder einen Gegner besiegt habt oder man eine Auszeichnung bekommen hat. Ein Tipp: Je schwieriger der Gegner ist, desto mehr Fraktionsmarken bekommt ihr.


InGame-mails

von: XDKennyXD / 17.06.2011 um 09:11

Im Lego Universe findest du immer wieder Briefkästen, diese kennst du normalerweise als Empfangsort für Missionsgegenstände die du verpasst hast aber du kannst sie auch anders nutzen: Du kannst selber InGame-mails verschicken an die du auch Gegenstände anhängen kannst.

Schicke mit deinem starken Charakter zum Beispiel eine Gute Ausrüstung an deine schwächeren um sie sofort zu starken Kriegern zu machen, oder schenk deinem Freund mal zum Geburtstag eine besonders starke Waffe.


Weiter mit: LEGO Universe - Kurztipps: Schnell viel Geld bekommen ohne Hacks / Anderer Beruf werden / Schnelle Fraktionsmarken / Leben der Gegner / Wo der Legouniverse Würfel ist


Übersicht: alle Tipps und Tricks

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)

beobachten  (?