LEGO Universe: Einsteiger-Guide

Nimbus System

von: OllyHart / 05.11.2010 um 10:53

Das Nimbus-System ist ein System aus planetaren Fragmente, die sich in der Nähe des Herzen des Mahlstroms befinden. Es handelt sich dabei um Fragmente des Planeten Crux, der durch die Entstehung des Mahlstroms zerstört wurde.

Im Sinne des Spieles besteht das Nimbus System aus den ersten sechs Welten des Spiels. Alle Welten sind sofort verfügbar im Hauptspiel. Aufgrund des ansteigenden Schwierigkeitsgrades gibt es jedoch eine empfohlene Reihenfolge:

  1. Venture Explorer
  2. Avant Garden
  3. Nimbus Station
  4. Pet Cove
  5. Gnarled Forest
  6. Forbidden Valley

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu LEGO Universe (5 Themen)

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)

beobachten  (?