Dynasty Warriors 7: Kurztipps

Strategisches Vorgehen

von: Rokusho / 20.10.2010 um 00:53

Ihr solltet nicht einfach wild umher laufen und hier und dort einen Gegner töten! Ihr solltet euch im Vorfeld auf eine Strategie festlegen.

Ihr schaut euch die Karte an und guckt an welchen Orten sich die feindlichen Offiziere befinden. Ihr solltet euch auch schon im Klaren sein was ihr überhaupt machen müsst, bzw. um was für ein Typ von Mission es sich handelt. Sei es eine Geleitschutz- Mission oder eine Mission in der ihr eure Festung verteidigen müsst. In denn meisten Fällen handelt es sich aber um eine Mission in der ihr eine bestimmten Offizier töten müsst, z.B. Lu Bu.

Ihr tötet also vorerst alle anderen feindlichen Offiziere um auch eine Menge Punkte zu verdienen. Nehmt die richtigen Items und Waffen mit. Achtet auf die Ereignisse während der Missionen. Es kann auch schon mal sein, dass euch beispielweise Sun Quan um einen Gefallen bittet. Zur Not könnt ihr im Pause- Menü noch einmal nachschauen.

Haltet immer ausschau nach Kisten, oder anderen zerstörbaren Gegenständen, in ihnen können neue Items enthalten sein.

Wenn ihr diese Punkte befolgt solltet ihr jede Mission mit Höchst- Punktzahl vollenden können.

doch das spiel ist drausen und selbst wenns nicht draußen währe koente mann tropsdem tipps schreiben

09. Dezember 2012 um 11:58 von SuperProfi14

das spiel ist noch garnicht drausen

12. November 2010 um 18:14 von CloudShift

Freischaltbares

von: OllyHart / 04.04.2011 um 13:38

Freischaltbares Bedingung
Offiziere im Conquest-Mode Spiele die Geschichte eines Offiziers durch, um diesen für den Conquest-Mode freizuschalten
Schutztier "Red Hare" Gewinnt den Kampf um die Vorherrschaft

Neue Waffen freischalten

von: xdrake / 30.04.2011 um 11:22

Qilin-Klinge: Um die Qilin-Klinge zu bekommen, müsst ihr alle Schatz-Schlachten im Eroberungsmodus abschliessen.

Silver Stallion: Um Silver Stallion zu bekommen, müsst ihr alle sieben Hauptstädte im Eroberungsmodus freischalten.

Wachtier - Shadow Runner

von: xdrake / 30.04.2011 um 11:22

Um Shadow Runner zu erhalten, müsst ihr die Mission "Wölfe des Chaos" im Eroberungsmodus abschliessen.

Wachtier - Hex Mark

von: xdrake / 30.04.2011 um 11:23

Um Hex Mark zu erhalten, müsst ihr die Mission "Meister des Chaos" im Eroberungsmodus abschliessen.

Weiter mit: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps: Waffe Silberschwalbe / Schneller Fertigkeitspunke sammeln / Erfolg 'Kombo-Meister' leicht gemacht! / Alle Charaktere freischalten / Tipp für Start

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)