Super Scribblenauts: Ultimatives "Gefährt"

Ultimatives "Gefährt"

von: catsith / 05.06.2011 um 17:42

Das folgende Gefährt ist eigentlich unschlagbar. (Ich meine ohne dem Adjektiv; unbesiegbar): magnetischer explosiver elektrischer giftiger flüssiger Mech (den in den ihr einsteigen könnt) P. S.: Wenn ihr nicht am Titelbildschirm spielt, dann lasst explosiver weg.


Durch-Wände-gehen Bug

von: catsith / 05.06.2011 um 20:24

schreibt einfach klongewehr und nehmt es in die Hand; dann schreibt Holz oder sonnst irgendetwas in der Form; jetzt stellt es vor euch und geht ganz nah, so dass fast kein abstand ist (haut das Objekt aber nicht um), nun schießt auf das Holz es sollte nicht umfallen und das Budget-O-Meter sollte sich anfüllen(Wnn ihr das Objekt berührt, dann fallen die Klone auseinander(das sollte aber nicht passieren) ; füllt das gesammte Budget-O-Meter auf diese weise auf bis das zuletzt geklonte Objekt senkrecht nach unten fällt. jetzt könnt ihr durch Wände gehen and springt bloß nicht sonst fliegt ihr wie das Objekt -_-. Wenn etwas schief geht fangt von vorne an.


Nahkampf ohne Objekt?

von: catsith / 07.06.2011 um 20:51

Leider geht das nicht ganz aber wenn ihr das folgende tut dann siht es so aus als ob: Das einzige Adjektiv das kleiner als Mikroskopischer ist, ist: Amöbenartiger. Mit diesem Adjektiv müsst ihr einen Schlagring versetzen, wenn ihr dann angreift sieht es so aus als ob ihr Nahkämpft.

das kleinste adjektiv ist molekular

29. Dezember 2012 um 17:26 von erik7498


Zigarette...

von: catsith / 10.06.2011 um 15:29

Das müsst ihr schreiben um ein sehr Zigarettenähnliches (fast 1:1) Objekt kommt: weißer riesiger rauchender Bleistift

Cool Maxwell ist nun süchtig nach Bier und einer weißen riesigen rachender Blaistift ;D

01. Oktober 2012 um 20:56 von gelöschter User


Stahltüren umgehen...

von: catsith / 10.06.2011 um 15:29

Es ist eigentlich unmöglich das zu vermasseln; als erstes schreibt fahrbarer Wolke , dann stellt stellt diese Wolke in die Mitte der "Stahtür" und (so, dass die "Stahtür" einen Mittelstrich durch die Wolke bildet) setzt euch drauf. Wenn ihr dann wieder runtersteigt,

dann seid ihr auf der anderen seite.

Ich habs 2 Mal gemacht: Einmal habe ich es geschafft (das war in dem Level 6-11) und einmal bin ich "in" der Stahltür stecken geblieben. Das war im Teleporter-Level. Da bewegt sich die Tür so. Und da bin ich oben stecken geblieben.

17. Juni 2012 um 11:42 von JJ632


Weiter mit: Super Scribblenauts - Kurztipps: Tipp zum Spaßhaben ... / Chemie / Sexuelle Anspielung / Super Mario Bros. Anspielung / Videospiel-Automat

Zurück zu: Super Scribblenauts - Kurztipps: 3 - 3 / 3 - 4 / Vieles vieles. / Superman / Master-Bug

Seite 1: Super Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?