Super Scribblenauts: Tipp zum Spaßhaben ...

Tipp zum Spaßhaben ...

von: catsith / 10.06.2011 um 19:47

am Titelbildschirm. Solltet ihr mal wieder keinen Spaß am nachdenken bei normalen Levels haben greifen die meisten zum Titelbildschirm und besiegen Feindliche "Objekte". Somit hat man *mehr Spaß*: Macht euch im Leveleditor einen neuen Spielplatz, jetzt Gestaltet ihn nach belieben. Speichern nicht vergessen! jetzt Testet ihn. *Effekt*: Setzt ganz Normal eure kämpfe und Experimente fort (wie am Titelbildschirm) allerdings habt ihr jetzt Lebenspunkte. (Das macht doch viel mehr Spaß; nicht sofort-killende-Waffen verwenden).

Chemie

von: Fruchtjung3 / 10.06.2011 um 19:53

Schreibt "Backpulver" und "Essig". Nehmt den Essig und tippt auf das Backpulver. Klickt auf "anwenden" und seht was passiert.

Ach..die Chemi

01. Oktober 2012 um 20:59 von gelöschter User

Sexuelle Anspielung

von: MKSfanos / 26.10.2010 um 09:19

Gebt im Editor "erstes mal" ein und ihr bekommt eine art langes weises ding, sieht fast aus wie eine weiße Pfütze.

Super Mario Bros. Anspielung

von: MKSfanos / 26.10.2010 um 09:20

In der Welt 4 bei dem 1. Level ist eine Anspielung auf Super Mario Bros.

Stimmt

01. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

Videospiel-Automat

von: nintendofan05 / 03.11.2010 um 11:09

Wenn man "Videospiel-Automat" eingibt und ihn dann berührt kann man ein Minispiel spielen. Man muss die Raketen antippen um Punkte zu bekommen.

super!

10. November 2010 um 18:47 von Funkeybaer

Weiter mit: Super Scribblenauts - Kurztipps: Echt praktisch! / Lustig / Witzig / Kleines Easteregg / Lustige Kämpfe und Ideen

Zurück zu: Super Scribblenauts - Kurztipps: Ultimatives "Gefährt" / Durch-Wände-gehen Bug / Nahkampf ohne Objekt? / Zigarette... / Stahltüren umgehen...

Seite 1: Super Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen

Super Scribblenauts (Übersicht)