Super Scribblenauts: Lustige Deutsch-englisch Wortvertauschung

Lustige Deutsch-englisch Wortvertauschung

von: coolnis3000 / 24.07.2013 um 22:54

1. Stellt bei den Optionen auf englisch (oder welche Sprache ihr außer deutsch noch gut könnt) bei ,,Sprache".

2. Erstellt ein Objekt auf englisch (z.b. Gun=Pistole).

3. Stellt wieder auf Deutsch.

4. Mit der Luppe auf das Objekt zielen.

Ergebnis: Aus Bus wird Ei, aus Mann wird Globus...

Es ist immer anders. Lasst euch überrraschen


Hinter den Kulissen

von: Niggedigge / 03.01.2014 um 12:28

Ein paar 5th Cell Entwickler:

Jeremiah, Sean, Edy, Caleb, Cole, Gary, Liz, Nathan, David, Tom


Unendliches Budget?

von: Kristallkugel / 20.08.2014 um 09:15

Der größte Wunsch eines jeden Scribblenauten ist es, unendlich viele Objekte erstellen zu können, anstatt nur ein paar. Dies funktioniert jedoch nur, indem man das Spiel austrickst!

Ich selbst habe mal ganz hinten bei den Tipp-Seiten einen Beitrag gelesen, wie man die Budget-Begrenzung überwinden kann, und nun habe ich die Idee verbessert und kann euch zeigen, wie es wirklich geht:

Wenn der Budget-Messer fast voll ist, erstellt ihr ein Objekt, das folgende Adjektive hat:

1. ÜBERDIMENSIONAL/ÜBERGROß (muss sein)

2. andere Adjektive, die andere Objekte zusätzlich generieren z.B. BEWAFFNET, GEFLÜGELT, SELTSAM, FUTURISTISCH, HÖFLICH (eventuell sind mehrere nötig)

Werft das Objekt nach der Erstellung wieder weg. Dadurch wird dem Budget-Messer mehr abgezogen als gegeben (ihr seht schon, was ich damit meine, wenn ihr es ausprobiert). Wenn ihr das ein paar mal macht, könnt ihr den Messer auf 0 setzen, obwohl ihr noch Objekte besitzt!


Zurück zu: Super Scribblenauts - Kurztipps: So kommt ihr an neue Wörter / Anzeige immer leer / Komische Wörter / Level 1-3 / Items mit speziellen Effekten

Seite 1: Super Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?