Super Scribblenauts: Gute Sachen

Gute Sachen

von: DarkDinosaur / 13.11.2010 um 09:47

Gute Bomben sind "Dreck (Sondermüll)" und "Flammenschwert (Mine)".

Gute Waffen sind "Laserschwert", "Laserpistole" und "Lauf".

Gute Fahrzeuge sind in der Luft "Bomber (Kampfflugzeug)",an Land "Schwebepanzer" und im Wasser "Schlachtschiff"

Man kann auch einen "Fliegender Schwebepanzer" oder "Fliegender Schlachtschiff" zum Fliegen nehmen

meine lieblingsbombe ist VIRUS. KRANKHEITSERREGER macht aber das gleiche

20. Dezember 2013 um 09:50 von lemab

sehr hilfreich!

01. April 2012 um 12:09 von Schneekaetzchen


coole Wörter

von: monk102 / 20.11.2010 um 12:33

Ein cooles Wort ist: lebendes geflügeltes mächtiges Fossil. Es ist sehr stark und sieht einfach cool aus.

Ein cooles Adjektiv: todbringend

Wenn man es auf Waffen anwendet muss man nur einmal treffen und der Gegner ist tot.

Ein anderes Cooles Adjektiv, mein Favorit ist Fahrbarer

07. Oktober 2012 um 21:10 von Xx___xX


echt witzig

von: ibot / 20.11.2010 um 21:57

Es gibt ein Monster, das vor jeden Angst hat und unverwundbar ist, dass müsst ihr eingeben: SEAN

Es ist wirklich witzig. Ich habe es ausversehen erschaffen, weil ich mich vertippt habe. Es war zwischen 2 Sachen, Lava und einem Teleporter, vor beidem hatte es Angst, aber mehr vor dem Teleporter und deswegen ist es in die Lava gesprungen und hat angefangen zu brennen aber es hat überlebt und hat sich, während es in der Lava war, vor der Lava gefürchtet.

das ist kein monster das ist ein 5th cell entwickler genauso wie edy. sieht aus wie ein t-rex.

02. Januar 2014 um 07:08 von Niggedigge

sogar vor BROT

20. Dezember 2013 um 09:53 von lemab

Es hat soger vor dem Spieler angst!Es ist echt witzig.Da muss ich zustimmen.

26. März 2011 um 15:59 von Sternilina


Schnellstes Objekt

von: Raketenauto / 26.11.2010 um 15:37

Das schnellste Objekt, das es gibt, ist "molekulare rasante Rakete". Komischerweise gewinnt die Rakete an Geschwindigkeit, je kleiner man sie baut. Mit dem Ding kommt ihr sogar durch die Tür im Teleporter-Level.

wenn mann RASANTE FLIEGENDE UNBESIGBARE SCHUHE eingibt dann schwebt man durch die gegend

20. Dezember 2013 um 09:55 von lemab

Ich finde es Hilfreich, da ich nicht gewusst habe wie man durch die Tür im Teleporter Level kommt.

07. Oktober 2012 um 21:18 von Xx___xX

Es gibt etwas besser als rassant:Schallschnell

23. Dezember 2010 um 19:03 von leon597


Der/Das SEAN

von: giratina99 / 03.12.2010 um 09:04

Sean ist etwas blaues das vor allem angst hat.

ABER, SEAN ist nicht etwas, sondern jemand.

Genauso wie LIZ oder TOM ist SEAN einer der Hersteller von Super Scribblenauts.Schaut euch mal Mitwirkende an.


Weiter mit: Super Scribblenauts - Kurztipps: O.o?XD / Cooles Monster / Level 4-10 - Das Hexenduell / Die tödlichste Waffe / katapult 2.0

Zurück zu: Super Scribblenauts - Kurztipps: Nützliche Objekte und Adjektive / Kurztipp / Zeitmaschine / Coole Wörter / 36 objekte

Seite 1: Super Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?