Black Ops: Cheat Menü mit allen Controllern

Cheat Menü mit allen Controllern

von: Arrien / 07.04.2012 um 14:31

Ich zeige euch wie ihr ins Cheat Menü von Black Ops kommt.

Classic-Contoller: Guckt euch auf die Beine und drückt dann die ganze Zeit L2 und R2. Dann müsste Maison sich nach ein paar mal drücken der Tasten befreien.

Nunchuck und Wii-Fernbedinung: Guckt euch auf die Beine und schüttelt Fernbedinung und Nunchuck sehr doll. Nach etwas schütteln befreit sich, Maison vom Stuhl.

Jetzt könnt ihr euch frei bewegen. Hinter dem Elektrostuhl steht ein Computer. Dort könnt ihr die Cheats eingeben.


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Punkte leichter einnehmen

von: KSKEnvolvedAlien / 07.04.2012 um 17:26

Auf der Multiplayerkarte "Firing Ranch" gibt es im Modus Herrschaft/Domination drei Punkte, die es einzunehmen und halten zu gilt. Starte man bei Spielanfang bei Punkt C oder auch Charlie genannt, kann man ganz leicht viele Kills und so auch Punkte machen. Ihr geht in das Gebäude direkt neben Punkt B, steigt die Treppen ins erste Stockwerk und seht aus der großen Öffnung nun ein weiteres Gebäude, schräg unter euch liegt Punkt B.

Habt ihr nun als Ausrüstung "Sprengladung" ausgewählt, könnt ihr diese durch "x" drücken einsetzen, mit der rechten Maus werft ihr eine direkt auf B. Natürlich versuchen die Feinde sofort den Punkt einzunehmen, aber ihr jagt dann mit der linken Maustaste die Ladung hoch und schon habt ihr 1 bis 3 Kills + mögliche Boni, zum Beispiel Starter oder Retter. Habt ihr die Fernsprengladungen verbraucht, könnt ihr von dort aus auch gut snipen oder tuben.


Schneller hochleveln

von: KSKEnvolvedAlien / 09.04.2012 um 22:31

Im Vergleich zu manch anderen Spielen, ist es bei Black Ops einfach, sich auf ein gewisses Level zu spielen. Mit folgenden Tipps ist es sogar noch leichter. Als erstes: sucht euch eine gute Waffe aus, mit der ihr (virtuell) gut umgehen könnt, welches das ist, könnt ihr zum Beispiel beim Kampftraining erfahren. Passt diese Waffe nun nach euren Bedürfnissen an, baut etwa einen Granatwerfer dran. Mit diesem könnt ihr gut in Gegnermassen reinfeuern, den um Punkte oder Flaggen halten sie sich meist in Gruppen auf, da man diese so schneller einnehmen kann. Nun müsst ihr mit ihr nur noch Punkte machen. Als zweites empfehle ich die Killstreaks "Fernlenkladung", "Boden-Luft-Geschütz" und "Napalmangriff" freizuschalten. Denn mit dem kleinen Auto könnt ihr aus der Entfernung Gegner aussschalten, mit dem Geschütz die Flugzeuge ( von denen meist mehrere am Himmel sind) abbomben lassen und mit dem Napalmangriff werden, bei guter Platzierung, gleich mehrere Feinde ausgeschaltet, zudem brennt es noch ein bischen nach.

Als drittes Empfehle ich die Nutzung der Fernsprengladung, diese könnt gezielt gegen sich hinter einer Mauer versteckende/duckende Feinde einsetzen, besonders lohnt sich aber der Einsatz bei einzunehmenden Punkte, da ihr diese bei manchen Maps aus dem Fenster mitten in die den Punkt einnehmenden Gegner schmeißen könnt, zu den Punkten gibts noch den Multikillbonus frei Haus.

Ich weiss so spielen nur noobs aber trotzdem gut :D

12. Juli 2012 um 20:24 von seegee1999

so spielen nur noobs

10. April 2012 um 10:35 von NightChillaz


Affengraneten klug einsetzen

von: nfsfreaks / 16.04.2012 um 22:45

Wenn ihr Zombies spielt unabhängig vom Map müsst ihr die nur einsetzen, wenn es zu viele Zombies sind oder wenn ein Extra wie Munition, Totenkopf etc.

Sollte es Munition sein alle Affengranaten werfen, da habt ihr wieder 3 Affengranaten zurück.

Die Affen sollte man nur werfen wenn Munition liegt oder wenn man merkt das man gleich abkratzt oder wenn dein College Down ist

18. September 2013 um 09:20 von comand23


Kugeln abzählen

von: M0nkey / 23.04.2012 um 19:47

Es gibt ja immer wieder Spieler die behaupten um maximale Punkte zu erreichen müsse man eine ganz bestimmte Anzahl Kugeln auf jeden Zombie schießen und diese dann zu messern. Das funktioniert so lange wie ihr genug Munition habt. Da euch aber so wie so viel zu früh die Munition aus gehen wird, könnt ihr eure Kugeln verteilen wie ihr wollt, so lange ihr die Zombies mit dem Messer tötet. Das töten mit dem Messer streckt den Munitionsvorrat etwas.

Das abzählen bringt euch zwar früher Geld erhöht jedoch nicht die Gesammtsumme.

wenn Maximale Munition kommt und man bis dahin noch nicht alles verschossen hat bringt es insgesammt weniger Punkte!

07. August 2012 um 11:35 von blackknight-t


Weiter mit: Black Ops - Kurztipps: Flügelstutzer / Fliegender Affe / Immer Umdrehen / Super Tipps zum Black Hat / Tipps zum Mehrspieler-Modus

Zurück zu: Black Ops - Kurztipps: Blut abstellen / Klassen-Tipp / Geld machen / Fehler auswerten / Neue Maps

Seite 1: Black Ops - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?