Fear 2 - Reborn: Kurztipps

Easter Egg

von: Chrisnfxl / 03.11.2010 um 09:00

Wenn ihr in Mission 2 am Ende das umgestürzte Haus runter müsst, achtet mal darauf was ihr da entdecken könnt. Es liegt dort nähmlich ein Fernsehr. Ihr könnt die Lautstärke von dem Fernsehgerät lauter machen wodurch ihr dann die Titel Musik von "Miniture Replica Soldier" hört.

Ihr bekommt dafür sogar eine Trophäe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fear 2 - Reborn

Fear 2 - Reborn
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 - Reborn (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link