DB Raging Blast 2: Galaxymodus

Galaxymodus

von: xxxHEROxxx / 12.12.2010 um 13:02

Habt ihr Probleme, das z.B. eure Attacken und eure Ki nicht schnell genug oder zu schwach sind?

Dann rüstet euer Charakter mit diese Skills aus:

Ki-Kontrolle verbraucht bei Attacken und die Super Attacke -50% weniger Ki.

Ki Lade Tempo - Euer Charakter lädt doppelt sie schnell auf

Superangriff L - Erhöht enorm die normalen Attacken.

Somit müsstet ihr die sehr schweren Gegner auch besiegen.

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Tipps für den Kampf

von: Rici13 / 27.12.2010 um 21:01

Son Goku ist einer komboreichsten Kämpfer. Mit ihm solltet ihr im Nahkampf mit jedem fertig kommen.

Vegeta ist ein Fernkampfspezialist. Seine Attacken sind zwar nicht die Stärksten aber besser als mit ihm im Nahkampf zu verlieren.

Hatchiyak ist der neue Charakter und ist auf dem ersten Blick eine mächtige große Bestie doch er hat einpaar Macken. Diese sind das er zu langsam ist und er zu lange Ki lädt. Seine Schläge und Attacken sind aber mächtig wie keine anderen. Ganz besonders die Ult. Attacke. Am besten kommt ihr zu der Attacke wenn ihr den Gegner mit einem starken schlag wegschlägt. Dann habt ihr genug Zeit zum laden. Dann nur noch auf den perfekten Moment warten und die Attacke nimmt den Gegner im Normalfall 15-20 Tausend ab

Teamattacken

von: Alex952 / 09.01.2011 um 12:46

Um eine Teamattacken zu machen, muss man man eine ultimative Attacke machen und dabei die eingeblendete Tastenkombination drücken, während sich 2 spezielle Charaktere in einem Team befinden.

Eine Ausnahme ist Baata. Bei ihm muss man nicht die ultimative Attacke machen ,sondern die Spezialatacke "Blauer Hurrikan" machen.

Mit folgenden Charakteren kann man Teamatacken ausführen:

C17 und C18

Piccolo und Gotenks SSJ3

Jees und Baata

Son-Gohan SSJ1 und Son-Goten SSJ1

Son-Goku, Kuririn und Kid Gohan

es gibt auch piccolo son -goku -.-

03. März 2013 um 01:58 von 29alex29

Videos freischalten

von: StillerKiller87 / 14.01.2011 um 10:02

Um die restlichen 3 Videos im Museum freischalten zu können ist ganz einfach, jedoch brauch man dazu Geduld. Sammelt immer wieder die Dragonballs ein, bis ihr alle Wünsche erfüllt habt, so bekommt ihr schonmal die 2 versteckten Videos: Shenlong und die Porunga Szenen. Das letzte Video sind die Credits, dazu müsst ihr mit jedem Charackter im Galaxy Modus die BossFelder schaffen, schon habt ihr alle.

Team Attacken

von: 00naruto00 / 18.02.2011 um 09:28

Hier eine Liste mit den Team attacks. Son-Goku,Krillin und Kid Gohan:Der Gegner darf nur noch die letzte Lebenzeile haben (rotes Gesicht unten rechts) und dann muss man mit Son-Goku sterben und die Boost Tasten eingeben

Baata und Jees:Der Gegner darf nur noch die letzte Lebenzeile haben (rotes Gesicht unten rechts)und dann mit Baata blauer Huricane mit den Boost Tasten machen.

C17 und C18:Der Gegner darf nur noch die letzte Lebenzeile haben (rotes Gesicht unten rechts)und du musst mir C17 dann (wenn du die Normalen Attacken hast) R3(Analog Stick Rechts)nach oben drücken und wie immer die Boost Tasten drücken.

Piccolo und Gotenks SSJ3:Der Gegner darf nur noch die letzte Lebenzeile haben (rotes Gesicht unten rechts)und dann einfach Ultimativen Angriff von Gotenks SSJ3 und die Boost Tasten drücken.

Piccolo und Son-Goku:Der Gegner darf nur noch die letzte Lebenzeile haben (rotes Gesicht unten rechts) und dann mit Piccolo Höllenspirale machen.

Alles richtig bis auf Goku Krillin und Gohan. Der Gegner muss nicht rot blinken es reicht einfach selbst drauf zu gehn dann kann der Gegner auch 7 Leben haben der Finisher funkt trzdm und besiegt auch zu 100%.

31. August 2015 um 23:47 von Silversilva_14

Weiter mit: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Schnell ränge steigen / Wie man Tarble wirklich freischaltet! / Dragonballs schneller sammeln! / Sounds und Kostüme / Objekte

Zurück zu: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Goku und Piccolo-Teamangriff / Hatchijak freischalten / Kurz vor Tod Kämpfe schaffen / Die Dragonballs / Leicht gewinnen, auch mit 1 LP

Seite 1: DB Raging Blast 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48

DB Raging Blast 2 (Übersicht)