DB Raging Blast 2: Schnell ränge steigen

Schnell ränge steigen

von: dang12345 / 18.04.2011 um 00:47

Um schnell gute Ränge zu bekommen müsst ihr einfach im Online Modus im Ranglisten Spiel gegen Leute spielen die einen höreren Rang haben als ihr.


Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Wie man Tarble wirklich freischaltet!

von: SCHWERTMASTER / 02.08.2011 um 12:42

Man muss Tarble im Galaxismodus freischalten! Ich habe ihn in Majin-Vegetas "Abschnitt" bekommen! Wenn ihr jetzt denkt: "toll und wie kriege ich Majin-Vegeta?" Den bekommt ihr in Vegeta (Scouter) Abschnitt, wenn ihr die Bossmission macht!

Anscheinend ist das bei jedem anders ich tarble mit Broly bekommen

01. April 2013 um 09:42 von Pokeman_96

ich hab majin vegeta bei vegeta bekommen und tarble bei ultimativer son gohan

17. Februar 2013 um 00:41 von PRO1907

majin-vegeta habe ich bei dämonenkönig dabura bekommen

21. Dezember 2012 um 23:14 von Trect


Dragonballs schneller sammeln!

von: SCHWERTMASTER / 02.08.2011 um 15:44

Ihr sucht euch einfach sieben verschiedene Bosskämpfe die euch leicht fallen, also eure Lieblingskämpfe und macht diese! UND es ist egal ob ihr die schon mal gemacht habt oder nicht! Wenn ihr den Kampf abgeschlossen habt dann bekommt ihr einen Dragonball!

wenn man eine boss missi gemacht hat und ein dragonball bekommen hat z.B bei goku dann kann man nichtmehr bei der missi einen dragonball kriegen

21. Dezember 2012 um 23:16 von Trect


Sounds und Kostüme

von: watchmen / 05.01.2012 um 16:00

Um alle Kostüme und Sounds zu erhalten müsst ihr das Spiel nur zu 100 Prozent absolvieren.

"nur 100 prozentig" uhh das schafft jeder in 2 minuten -.-

04. August 2012 um 22:30 von mikey1


Objekte

von: watchmen / 05.01.2012 um 16:01

Spielt dazu im Galaxis Modus jeden Charakter zu 100 Prozent. Nun müsst ihr auch den ultimativen Bossgegner bei jeder Kampfzone schlagen. Habt ihr das auch geschafft müsst ihr nur noch die Spitzenaktion in jedem Kampf indem es einen gibt des Galaxis Modus vollziehen.


Weiter mit: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Tipp Wege / SSJ 3 Gotenks / 30ér Combo / 3- fache Kaioken / Trunks (Schwert) Normal,SSJ1 Ping Pong Combo

Zurück zu: DB Raging Blast 2 - Kurztipps: Galaxymodus / Tipps für den Kampf / Teamattacken / Videos freischalten / Team Attacken

Seite 1: DB Raging Blast 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)

beobachten  (?