NfS Hot Pursuit: Vergesst technische Daten

Vergesst technische Daten

von: Tuning_and_Race-Forever / 30.11.2010 um 15:52

Bei den Fahrzeugen werden immer so schöne Daten wie Beschleunigung 0-100 km/h, Höchstgeschwindigkeit, etc. eingeblendet.

Vergesst dies.

Euer Fahrzeug muss euch liegen. Einfach nur zu erwarten, dass der Porsche Turbo (Super-Serie, Raser) am besten ist, nur weil er schnell beschleunigt, ist falsch!

Probiert Fahrzeuge aus! Gerne auch in bereits gefahrenen Events! Dabei kann es durchaus sein, dass ihr mit dem "Leistungsschwächste" Fahrzeug die besten Ergebnisse einfahrt! Ich z.B. komme mit der Corvette Grand Sport wesentlich besser klar als mit dem Porsche Turbo Cabriolet oder dem Audi R8 Spyder.


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Helikopter-EMP-Treffer

von: Goofy97 / 11.06.2011 um 14:32

Ist euch auch schon mal passiert, dass ihr das EMP eingeschaltet habt und es dann auf den Heli gezielt hat?Und habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn es trifft? Also,wenn das EMP auf den Heli gerichtet ist, müsst ihr ihn verfolgen( fast unmöglich in der nähe zu bleinben) und warten bis das emp trifft. Dann bekommt ihr 250$ Kopfgeld und der heli wirft 1-mal kein nagelband ab, fliegt danach aber weiterund wirft( falls der treibstoff nicht aus geht) weitere nagelbänder ab.


Andere Autos

von: Cyberspirit / 18.06.2011 um 11:11

Dies sind die Fahrzeuge die einfach nur so auf der Straße herumfahren:

-Audi A3

-Audi A4

-Cadillac CTS

-Carson (Bus)

-Chevrolet Cobalt LT

-Chevrolet Express

-Dodge Caliber

-Dogde Grand Caravan

-Dogde Laramie 4x4

-Dogde Magnum R/T

-GMC (LKW)

-Infinity G35

-Nissan Frontier SE

-Nissan Versa SL

-Porsche Cayenne Turbo

(Falls ich welche nicht gefunden habe, bitte hinzufügen...)


Beste Geschwindigkeitskontrolle

von: RaptorRed / 20.08.2011 um 19:35

Der beste Wagen bei der Geschwindigkeits Kontrolle ist der Lamborghini Reventon nicht etwa der Murcielago SV (obwohl mann den zuletzt bekommt) denn der Reventon hat eine Höchstgeschwindigkeit von 370 bis 382 kmh und mit einer Beschleunigung von 0-100 in 3,2 sekunden zu einer der Besten, und mann bekommt ihn auch recht früh das 1,5 Millionen euro Auto.


Schnell Leveln (Cop)

von: RaptorRed / 20.08.2011 um 19:35

Das Hot Pursuit "Summit Asault" eignet sich sehr gut zum aufsteigen, weil mann es früh freischaltet, die Gegner nicht sehr schnell sind (Performance serie) und weil man da viel EP bekommt 8000 für Gold. Es befindet sich im Norden der Karte.

summit assault

29. September 2013 um 12:22 von prey_killer

wie heißt dass event auf deutsch?

06. August 2013 um 21:20 von RAZOR2


Weiter mit: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Musik und Sirene abschalten / Gegner und Cops aus dem Weg kriegen / Die Rennen / Intercoptertipps für Cops und Racer / Schnelles Cop-Kopfgeld

Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Kurztipps: Nitrostoß / Online-Tricks / Vorteile / Längstes Rennen / Sehr nützliche Tipps!

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?