King of Kings 3: Kurztipps

Klassen

von: Quartan / 07.11.2010 um 10:33

Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die Klassen:

Cleric: Er ist der Supporter, er kann heilen und auch andere buffen.

Mage: Er ist der DamageDealer, er kann viel Schaden machen und auch Gegner betäuben.

Warrior: Er ist der Tank, er hat starke Rüstungen und Eigenbuffs die ihm viel Verteidigung geben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Kings 3

Beliebte Tipps zu King of Kings 3

Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Kings 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link