King of Kings 3: Kurztipps

Klassen

von: Quartan / 07.11.2010 um 10:33

Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die Klassen:

Cleric: Er ist der Supporter, er kann heilen und auch andere buffen.

Mage: Er ist der DamageDealer, er kann viel Schaden machen und auch Gegner betäuben.

Warrior: Er ist der Tank, er hat starke Rüstungen und Eigenbuffs die ihm viel Verteidigung geben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Kings 3

Beliebte Tipps zu King of Kings 3

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Kings 3 (Übersicht)

beobachten  (?