King of Kings 3: Kurztipps

Klassen

von: Quartan / 07.11.2010 um 10:33

Ich gebe euch einen kurzen Überblick über die Klassen:

Cleric: Er ist der Supporter, er kann heilen und auch andere buffen.

Mage: Er ist der DamageDealer, er kann viel Schaden machen und auch Gegner betäuben.

Warrior: Er ist der Tank, er hat starke Rüstungen und Eigenbuffs die ihm viel Verteidigung geben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

King of Kings 3

Beliebte Tipps zu King of Kings 3

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of Kings 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link