Jimmy Connors Tennis: Kurztipps

einfach gewinnen

von: hobbl-bobbl / 08.11.2010 um 17:32

Die einfachste Methode ein Spiel zu gewinnen ist es, den Ball bei jedem Wechsel zu schmettern, diese Bälle sind für den Gegner fast unhaltbar. Da das Schmettern (ausgeführt durch sofortigen B-Schlag wenn der Ball kommt) recht schwer ist, braucht es ein wenig Übung, doch es lohnt sich, so habe ich das ganze Spiel durchgespielt !



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jimmy Connors Tennis

Jimmy Connors Tennis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jimmy Connors Tennis

Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jimmy Connors Tennis (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link