Jimmy Connors Tennis: Kurztipps

einfach gewinnen

von: hobbl-bobbl / 08.11.2010 um 17:32

Die einfachste Methode ein Spiel zu gewinnen ist es, den Ball bei jedem Wechsel zu schmettern, diese Bälle sind für den Gegner fast unhaltbar. Da das Schmettern (ausgeführt durch sofortigen B-Schlag wenn der Ball kommt) recht schwer ist, braucht es ein wenig Übung, doch es lohnt sich, so habe ich das ganze Spiel durchgespielt !



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jimmy Connors Tennis

Jimmy Connors Tennis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Jimmy Connors Tennis

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jimmy Connors Tennis (Übersicht)

beobachten  (?