AC - Brotherhood: Diebstahl

Diebstahl

von: sumpf / 02.01.2011 um 11:55

So kann man viel Geld rauben. Also ihr müsst in einen Haufen von Menschen(in denen man sich tarnen kann). Dort drin kann man dann genüslich die Leute ausrauben.

vatikan zumn beispiel,weil da eher weniger wachen sind

27. August 2013 um 17:47 von Dariorthan1964


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

tote Zivilisten

von: Dark_Gurke / 24.04.2011 um 22:56

Ihr könnt getötete Zivilisten klug einsetzten, den sie ziehen die Aufmerksamkeit von Menschenscharen oder Gegnern auf sich. Ihr solltet auch immer dafür sorgen, dass ihr die Fahndungszettel von euch abreißt.


Project Legacy Unendlich Skllippoints

von: xhighjetx1 / 27.04.2011 um 20:42

Bei Project Legacy stehen beim skillen 3 Sachen

"Fähigkeiten, Statistik, Erfolge".

Wenn ihr geskillt habt drückt auf Statistik und dann wieder auf Fähigkeiten und ihr habt geskillt und habt noch eure Skillpoints.


Alle Banner und Federn bekommen

von: L-Freak_2 / 01.05.2011 um 17:00

Dazu geht zu einem Maler. Der Maler hat eine Karte zu den Bannern und Federn aber nur zu dem Bereich indem sich der Laden befindet.

Beispiel: Wenn ihr zu einem Maler geht, der im Bereich Centro liegt, hat der Maler nur Karten von dem Bereich Centro zu Verfügung.

Das geht nur wenn man genügend Maler renoviert hat oder man eine bestimmte Sequenz beendet hat

30. Juni 2013 um 16:28 von crazyshit99


Unantastbar

von: frolic75 / 04.05.2011 um 14:42

Wer Probleme mit diesen Abschlussboni hat, sollte Dies Lesen!!

Also Am besten Eignet sich das Pack:

Fähigkeiten: Rauchbombe u. Hemmen

Eigenschaften: Schnelle Erholung u. Doppelgänger

Serie: Ist eig egal

Nun der Vorgang in Kopfjagd:

1)Am Besten sucht ihr euch mit einem von euer Manschaft eine stehende Gruppe von Menschen aus. (nie Genau unter einem Vorsprung)

2) Dann wartet ihr bis einer kommt. Falls ihr euch sicher seit dass er euch nicht gesehen hat, wartet bis er in der nähe ist. Falls er einen Klon tötet (deswegen das Item Doppelgänger) Hinterlässt ihm eine Rauchbombe und Versteckt euch wieder. Beim nächsten Setzt ihr einfach Hemmen ein u. betäubt ihm. Ihr müsst nur immer mit den Items tauschen und schon habt ihr den Boni


Weiter mit: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Standort Schrumpfkopf Rom / Herolde abzocken / Schrumpfkopf in Romulus Versteck / Desmond in Rom / Mit Dieben schnell viel Geld bekommen

Zurück zu: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood: Wertvolle Waren / Herolde beklauen / Panzerwagen / 2012 Blutlienie / Diebes-Aufträge

Seite 1: AC - Brotherhood - Kurztipps zu AC Brotherhood
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?