Epilog - Nicole schnappen: Komplettlösung James Bond 007- Blood Stone

Epilog - Nicole schnappen

von: dodo1000 / 09.11.2010 um 16:40

Nach der letzten Mission ist es noch nicht zu Ende. Ihr müsst nun noch Nicole schnappen. Jagt ihr im Auto hinterher und passt dabei auf nicht in die anderen Autos zu fahren. Irgendwann trefft ihr auf einen Laster, der quer auf der Straße steht. Nicole wird dann rechts auf einen Feldweg einbiegen, passt besonders hier auf die Geschwindigkeit auf. Bald befindet ihr euch jedoch wieder auf geteerter Straße. Wenn Nicole rechts durch eine enge Passage fährt, könnt ihr einfach links an ihr vorbei. Irgendwann kommt ihr wieder auf die Autobahn, von der ihr plötzlich nach links in einen Tunnel abbiegt. Der Tunnel führt euch auf eine normale Straße. Auf der Straße kippt ein Holzlaster um, haltet euch deswegen rechts. Nach einer kurzen Autobahnstrecke fährt Nicole wieder rechts ab und kommt auf eine andere Autobahn. Wenn es über die Hängebrücke geht, müsst ihr sie gegen die Leitplanke drücken, um sie zu kriegen.

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr das Spiel James Bond 007 Bloodstone erfolgreich durchgespielt!

Zurück zu: Komplettlösung James Bond 007- Blood Stone: Mission 4 - Sibirien (Bis Wärmetausch-System) / Mission 4 - Sibirien (ab Kühlsystem) / Mission 5 - Bankog / Mission 6 - Burma (Ausbruch) / Mission 6 - Burma (Dschungel)

Seite 1: Komplettlösung James Bond 007- Blood Stone
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu James Bond 007- Blood Stone (9 Themen)

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)