Zugdach: Ausführliche Komplettlösung

Zugdach

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:08

Nimm das angeleinte Rohr wieder an dich.

Du siehst zwei Abluftrohre, stecke die Tierhaare in das rechte Rohr und benutze den Schlauch mit den Rohren. Das Fenster vom Zugabteil wird geöffnet.

Benutze wieder das angeleinte Rohr und du kannst in das Abteil klettern.


Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

Sidorkins Büro

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:08

Öffne die Schreibtisch-Schublade mit der Haarspange. Nimm die Statue heraus, den Totenschädel vom Skelett und die Blumenvase vom Sockel. Setze die Statue auf den Sockel, auf dem die Blumenvase gestanden hat. Alle Statuen müssen nach links sehen.

Super

22. Januar 2011 um 07:31 von Kantholz


Geheimraum

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:08

Nimm das Buch und stelle es in das Bücherregal im Büro. Im Geheimraum öffnet sich eine Klappe.

Lege den Schädel in die Nische. Hinter dem Bild kommt ein Tresor zum Vorschein. Schau dir den Tresor an. Senkrecht: 1,2,3,4 und 5. Waagerecht: A,B,C,D und E. Drücke B4,C3,C2,E2,E1

Kurzer Film: Max, immer noch im Museum

das klappt nicht mit dem tresor! hab das genau so angegeben wie es da steht und funktioniert nicht!!

08. Juni 2012 um 22:53 von Minnimaus284

die kombi von tresor hat nicht gestimmt. hab waagrecht und senkrecht dann mal verstauscht. die lichter haben ein oval gebildet und das bin ich nachgefahren . dann gab es ein fünf wie auf dem würfel und dort hab ich dann das licht in der mitte angeklickt.

22. August 2011 um 12:08 von winzerdoll

Ich glaube der Code stimmt nicht!

29. Januar 2011 um 08:40 von Kantholz


Max und Oleg, Militärkrankenhaus

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:08

Pflücke die Beeren vom Busch, nimm die Stofftasche und benutze sie mit den Beeren. Aus der fleckigen Stofftasche machst du Oleg einen Verband. Benutze die Gegensprechanlage, es meldet sich niemand. Schau dir den Krankenwagen an und wähle den Notruf.


Krankenhaus, Hinterhof

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:09

Nimm die OP-Zange, die im Müll liegt. Schau dir den Schatten der Lampe an und dann die Lampe, da ist ein Schlüssel drin versteckt. Mit der OP-Zange fischt du den Schlüssel heraus und kannst nun die Tür öffnen.


Weiter mit: Ausführliche Komplettlösung: Keller / Hinterhof / Nina, Zelle / Max, Hof / Nina

Zurück zu: Ausführliche Komplettlösung: Einleitung / Berlin, Büro von Ninas Vater / Moskau, Militärbahnhof / Zug 2 / Zug 3

Seite 1: Ausführliche Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Geheimakte Tunguska (4 Themen)

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link