Sonic Colours: Kurztipps

Kurztipps zu den Wips

von: Tekken6mama / 14.11.2010 um 11:28

Die hellblaue Wips macht sonic hammer schnell.

Mit der hilfe der gelben Wips kann man sich durch die Erde graben.

Mit dem türkisfarben Wips kann man sich in einen Lasersonic verwandeln.

Mit dem grüne Wips kann man in die Luft fliegen.

Mit dem orangenen wird man zu einer Rakete und haut seine Gegner um.

Mit dem pinken Wips wird man zu einem Stacheligenball und kann sich an Wänden hochrollen.

Mit dem dunkelblauen Wips wird man zu einem würfel und es erscheinen blaue Ringe.

Mit dem lilanen Wips wird man zu einem Riesenmaul und frisst seine gegner auf.

gibt´s echt die dunkelblauen und pinken wisps? außerdem: sie heißen W-I-S-P-S

30. Januar 2011 um 14:52 von Bowserking

Nichts, mit dem man im Spiel voran kommt.

23. November 2010 um 19:54 von DaWa

Neue Level von Eggmans Sonic Simulator

von: firatk / 18.11.2010 um 09:49

Ihr müsst die roten Spezialringe in den Leveln aufsammeln. So schaltet ihr Neue Level auf Eggmans Sonic Simulator frei.

Super Sonic

von: Cheatcontroller / 20.11.2010 um 18:42

In Sonic Colours ist es ebenfalls möglich Super Sonic zu spielen. Um ihn spielen zu können muss man jedes Level mindestens einmal gespielt und gewonnen haben.

Das heißt man muss das Spiel einmal komplett durchspielen. Außerdem muss man alle Roten Ringe haben ( 130 Stück ), da man ihn nur bekommt wenn man alle Level in Sonic Simulator gespielt hat.

Man kann danach Super Sonic in jedem Level ( ausgenommen in Bosskämpfen, in dem Raumschiff von Dr. Eggman und im Sonic Simulator ) verwenden. Man braucht jedoch 50 Ringe um ihn wie ein Wisp zu aktivieren.

Infos zu Super Sonic:

- Super Sonic hat immer vollen Boostbalken

- Super Sonic gibt jede 2 Sekunden 2000 Punkte

- Super Sonic kann alle Blöcke zerstören für die man eigentlich Wisp Fähigkeiten benötigt

- er zieht einem jede Sekunde einen Ring ab, wenn amn keine mehr hat verwandelt man sich wieder zurück

- man kann mit ihm keine Wisp Fähigkeiten benutzen ( ist ja aber auch nicht nötig )

Danke :)

10. Februar 2013 um 16:26 von gelöschter User

Extra Leben beim Results Bildschirm

von: Spieletipps Team / 21.11.2010 um 01:23

Nachdem ihr einen Akt beendet habt, seht ihr den Result Bildschirm, wo euer Rang und der Score wiedergegeben werden. Springt dort umgehend hinein und rast durch die Zahlen, wodurch diese eventuell zerstört werden. Die Zahlen hinterlassen dabei Goldringe und zuletzt auch noch ein Extra Leben.

Credits freischalten

von: Spieletipps Team / 21.11.2010 um 01:24

Nachdem ihr die finale Story beendet und das Ende und die Credits gesehen habt, erscheint ein Regenbogen Stern auf dem Kartenbildschirm. Diesen Regenbogen Stern könnt ihr nun jederzeit Anwählen, um die interaktive Credit Sequenz erneut anzusehen.

Weiter mit: Sonic Colours - Kurztipps: Monster bekämpfen / Training lohnt sich! / 2xmal / Tipps gegen Eggman / Wisp-Infos

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Colours (5 Themen)

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen

Sonic Colours (Übersicht)