Sonic Colours: Alle Missionen & alle Events

Alle Missionen & alle Events

von: Nicky343 / 27.03.2012 um 01:45

Missionen in "Sonic Colours"

1. Tropical Resort:
  • Mission 1 rette 30 weiße Wisps
  • Mission 2 erreiche das Ziel im Zeitlimit
  • Mission 3 sammle 250 Ringe
2. Sweet Mountain
  • Mission 1 besiege 20 Feinde
  • Mission 2 rette 25 weiße Wisps
  • Mission 3 erreiche das Ziel im Zeitlimit
3. Starlight Carnival:
  • Mission 1 sammle 200 Ringe
  • Mission 2 besiege 15 Feinde
  • Mission 3 rette 20 weiße Wisps
4. Planet Wisp:
  • Mission 1 sammle 200 Ringe
  • Mission 2 rette 8 weiße Wisps
  • Mission 3 sammle 5 Wisps mit Flaggen der Reihe nach ein
5. Aquarium Park:
  • Mission 1 besiege 20 Feinde
  • Mission 2 erreiche das Ziel im Zeitlimit
  • Mission 3 sammle 200 Ringe
6. Asteroid Coaster:
  • Mission 1 sammle 5 Wisps mit Flaggen der Reihe nach ein
  • Mission 2 besiege 15 Feinde
  • Mission 3 erreiche das Ziel im Zeitlimit

Für die Missionen gibt es massig Events, die ihr freischalten könnt, um so den Storymodus zu komplettieren.

Hier am Beispiel der Mission 1-1 alle Events, die zu Missionen gehören und wie ihr sie freischaltet:

  • Mission 1-1: Mission 1-1 starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 Erfolg: Mission 1-1 starten und gewinnen (mit und ohne rote Ringe)
  • Mission 1-1 Scheitern: Mission 1-1 starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 2. Anlauf: Mission 1-1 erneut starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 Wiederholen: Mission 1-1 erneut starten und gewinnen
  • Mission 1-1 Erfolg 2: Mission 1-1 erneut starten und gewinnen (mit oder ohne rote Ringe)
  • Mission 1-1 Triumph: Mission 1-1 erneut starten und mit allen roten Ringen gewinnen sowie einen A- oder S-Rang erreichen

Insgesamt gibt es 32 Hauptstory-Events ohne die 7 Chaos Emeralds zu haben. Für die Missionen gibt es insgesamt 126 freizuschalten.

Der Rest an Events ergibt sich aus der Story nach Einsammeln aller 7 Chaos Emeralds.

Werdet zu Super-Sonic!

von: Silvia135 / 09.11.2013 um 11:18

Um mit dem goldenen Super-Igel durch die Levels zu flitzen, ist einiges an Vorarbeit erforderlich:

Zuerst müsst ihr in den 36 Levels jeweils 5 rote Ringe finden, die dort versteckt sind. Habt ihr schließlich 180 Ringe beisammen, werden im "Sonic-Simulator" die Abschnitte 2 und 3 freigeschaltet. Meistert ihr die 21 darin enthaltenen Levels, glüht der Satellit auf der Weltkarte auf, und ihr dürft dann Super-Sonic auswählen!

Seine Spezialfähigkeiten werden automatisch aktiviert, sobald ihr in einem Level insgesamt 50 goldene Ringe sammelt.

Zurück zu: Sonic Colours - Kurztipps: Easteregg: Raketenwhisp 2-3 / Welten, und was man über sie wissen muss / S Rang bei Egg Nega Wisp / Die Wisps in den Hauptlevels und Bosskämpfen! / Die Reihenfolge

Seite 1: Sonic Colours - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Colours (5 Themen)

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Sonic Colours (Übersicht)