Invizimals - Schattenzone: Ballon oder Blitzschlag

Ballon oder Blitzschlag

von: Xue_Hu / 04.06.2011 um 18:58

Wenn der Gegner Blitzschlag macht müsst ihr auf die Gewitterwolke ziehlen und dann pusten. Wenn er Ballon macht könnt ihr versuchen ihn schneller aufzupusten.


EINHORN BEKOMMEN

von: demonware / 08.06.2011 um 16:52

Das Einhorn bekam ich in dem ich 25 - 30 meiner Invizimals auf ihre letzte Entwicklungstufe brachte also Stufe 9 dann bekam ich das Einhorn

und noch ein tipp fals ihr das Einhorn mal verlieren solltet macht das nichts, weil nach dem ihr es freigeschaltet habt ist bei dem Club "Amerika Der Uhreiwohner " ein neuer Gegner der ein Einhorn hat das ihr ihm jeder Zeit in einer wette abnehmen könnt dann hab ihr wieder eines


Karte verloren? Kein Problem!

von: geckolouis / 14.06.2011 um 16:39

Wenn man die Karte auf der man die Invizimals fängt, verloren hat, kann man einfach ein NDS Spiel nehmen. Funzt wirklich!

Man kann auch eine Karte kopieren in einem Kopierer

20. Mai 2013 um 12:09 von MatderZocker1

Habs probiert und es funktioniert tatsächlich

06. August 2012 um 13:38 von meister_jager98


Funken

von: Jeremy787 / 03.08.2011 um 22:28

Ihr kennt ja es schon das wenn man ein Invizimal angreift fallen Funken aus dem Invizimal raus und weis was sie bewirken hier sind die Funken:

Grau: selbst schaden

Grün: Ausdauer

Rot: Vektor der schaden anrichtet

Dunkel Blau: Vektor der eine aus Wirkung am Gegner macht

Blau mit Stern drin: Funken = Geld


Sackboy

von: invizimal-freak00 / 03.11.2011 um 11:02

Sackboy bekommt ihr, wenn ihr alle Ränge freigeschaltet habt. Dann erscheint er in eurem Katalog.

LOL

26. November 2012 um 20:45 von rockserpent2000

Ein sehr guter Tip, Danke

06. November 2011 um 10:44 von GOAULD


Weiter mit: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Stonehenge "Kampf gegen Campbell" / Griffonator fangen / Tigershark

Zurück zu: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Geheimmutationen: Kleine Fehler erlaubt / Legendäre Invizimals / Tipps zum Lösungen der Abzeichenrätsel / Kukulkan fangen / Vernichtete Invizimals wiederbekommen

Seite 1: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)

beobachten  (?