Knights of the Temple: Kurztipps

Mehr als ein Gegner

von: Lucario43 / 20.11.2010 um 19:18

Sollte mehr als ein Gegner da sein, so benutzt aus der Verteildigung heraus einen Rundumschlag, den ihr im Spielverlauf lernen werdet. So könnt ihr fast jeden Kampf gewinnen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Knights of the Temple

Knights of the Temple
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link