Assassin's Creed 2: Kurztipps

Abwehren dann zuschlagen

von: dragonhunter20 / 21.11.2010 um 19:36

Am besten ist es wenn ihr abwehrt und dann auf den perfekten Moment wartet bei dem der Gegner gerade nicht angreift



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link