Viva Pinata: Roario

Roario

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:23

Tier: Löwe

Diese Pinata ist etwas anspruchsvoll und erscheint erst ab Gärtnerstufe 10. Damit er den Garten besucht, müssen dort als Bewohner fünf Doenuts und fünf Zumbugs sein, außerdem benötigt der Garten eine Wertigkeit von 40.000 Schokomünzen. Er wird nur ein Bewohner, wenn der Garten 50.000 Schokomünzen wert ist und er ein Doenut, eine Doenut-Variante, ein Zumbug sowie eine Zumbug-Variante gefressen hat. Diese Pinata ist bereit für eine Romanze, wenn sie eine Krone trägt und der Garten 60.000 Schokomünzen wert ist. Durch das Trinken einer Flasche Medizin wird der Roario lilafarben.


Salamango

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Tier: Salamander

Der Salamango ist eine Entwicklung des Newtgat, dem kleinen Molch muss man nur eine Chilischote geben, dann wird daraus der größere Salamango. Für ein Techtelmechtel benötigt er zwei Chilisamen und muss ein Reddhott essen. Das Essen einer Banane lässt die Pinata gelb werden.


Shellybean

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Tier: Schnecke

Auch die Shellybean kann erst erscheinen, wenn sich bereits ein Shellybean-Bewohner im Garten aufhält. Hierfür muss zuerst eine saure Shellybean gezähmt werden. Normale Shellybeans besuchen dann Garten, wenn dort eine Distel gewachsen ist und bleibt, nachdem sie die Pflanze gegessen hat. Für ein Techtelmechtel benötigt die Pinata einen Glockenblumensamen und wird blau, wenn sie eine Glockenblumenblüte isst.


Saure Shellybean

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Die saure Shellybean ist die erst saure Pinata, der man begegnet. Sie erscheint, wenn man auf Gärtnerstufe 2 oder höher ist und muss einen Apfelsamen essen, um gezähmt zu werden.


Sherbat

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Tier: Fledermaus

Die Sherbat erscheint wie ein paar andere Pinatas nur, wenn sich bereits ein Sherbat-Bewohner im Garten befindet, also muss erst mal eine saure Sherbat gezähmt werden. Zudem muss es Nacht sein. Für einen Besuch der Fledermaus müssen drei Mothdrops im Garten sein und zwei von diesem werden von der Sherbat gegessen, um ein Bewohner zu werden. Futtert sie eine Tulpe, so ist die Pinata bereit für ein Techtelmechtel. Eine Chilischote färbt die Sherbat rot.


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Saure Sherbat / Sparrowmint / Squazzil / Swanana / Sweetooth

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Pudgeon / Quackberry / Raisant / Rashberry / Reddhott

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?